Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE und TAUSCHE

Discussion on SUCHE und TAUSCHE within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
SUCHE und TAUSCHE

Hi suche nen acc mit ner Aligator und noch einpaar waffen rank egal.(bitte melden wenn ihr was habt)
Tausche gegen mein acc auf meinem sind drauf
Point:MP7a1
Rifle:FG42 SG556 Sako
Sniper:Kar98k DSR1 FRF2
Pistole:SW1911 und Socom
Rank: First lt.3rd class

Einfach melden









Suche nur Aligator oder ne Silver Arrow
accHandel is offline  
Old 11/06/2011, 19:24   #2
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
lad ma ersma screens von deinem acc hoch....
legendofhsv is offline  
Old 11/07/2011, 13:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hab bilder rein
accHandel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche und tausche!!!!!!
07/24/2011 - Florensia - 1 Replies
Hey Leute, als erstes manche von euch sagten das ich in denn Trading Section reinschreiben soll wenn ich was tauschen will!!!! Ihr braucht es nicht noch mal erwähnen ich habs ausprobiert aber da geht garnichts mein beitrag ist nach ein paar min weg gewesen also schon auf der 2ten oder 3ten seite gewesen!!!!! also da bringt es nichts auch weil da acc´s für spiele so wie metin,crossfire oder so angeboten werden und das in massen!!!!!!! So also jetzt komme ich erstmal zur sache ich: ich...
TAUSCHE/SUCHE
02/10/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Tausche: mein Acc... Z8Games Inklusive: 9tage gruenes feuer 10 tage schaufel 6tage dread
[Suche/tausche] COD 6 ACC
09/07/2010 - Steam Trading - 10 Replies
Hallo Leute, ich suche einen COD6 Key bzw Account. Ich kann nur mit PSCs zahlen. Bzw würde auch meinen Left for Dead 2 mit Portal Account dafür tauschen (ist leider gebant aber hat auch noch TF2 + CSS Pack).
[TAUSCHE/SUCHE]Tausche mein45iger KK und suche vms+9
02/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi leute ich tausche meinen 45iger KK auf torkas mit kg die skills sind nicht grade sehr gut: Skillz: Aura M2 DreiWege M4 (noch 2 bücher dann m5) Sausen1 Sw 4 KR 0 (is bald lvl up dann könnt ihr skilln
tausche u. suche
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich tausch mein longjuyt2 acc ninja lvl 85 alles auf P nur giftwolke nich au auf 16.. hat 61ger rüssi+9 un 65ger dolch+9 rest is eher normal tausche den gg wingm zeugs (acc) oder qyyt2 zeug oda acc .. un ich such von wingm deutsche exe (funzt nimmer bei mir) einfach pn



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.