Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[A.V.A]Point Man oder Rifle Man . ?

Discussion on [A.V.A]Point Man oder Rifle Man . ? within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
H1TM4N989's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 101
Received Thanks: 3
Question [A.V.A]Point Man oder Rifle Man . ?

Hey Leute .


Ich hab mal ein paar fragen an euch .

Erst einmal würde ich gerne wissen, womit ihr lieber zockt, mit dem Point Man oder doch dem Rifle Man, und warum ihr damit zockt bzw. warum ihr in dem anderen vorzieht .

Dann würde ich noch gerne wissen , welche Waffe ihr benutzt und warum .

Ich bin mir nähmlich noch nicht sicher . Bisher spiele ich Point Man mit der MP7A1 , hatte eig. vor mir noch die Kriss Super V. zu holen , doch jetzt weiß ich nicht , ob ich auch mit dem Point Man weiterzocken werde .

Währe echt super nett von euch , wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet .


MfG H1TM4N989
H1TM4N989 is offline  
Old 02/23/2011, 15:20   #2

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Ich zock Rifle Man da ich die Waffen dort einfach Besser finde.
Downloaad is offline  
Old 02/23/2011, 16:03   #3
 
Ruin3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 81
Received Thanks: 14
du weißt schon dass die mp7 um einiges besser als die kriss ist.
Wahrscheinlich kennst du dich mit den Klassen nicht aus.
Point Man : "Rusher"
Rifle Man : "Middle Range Shooter"
Sniper "Long Distance"
Deswegen finde ich dieses Thread unötig.Wenn du rushen willst dann nutze Point Man mit der Waffe XY usw.. den rest kannst du dir wahrscheinlich denken
Ruin3 is offline  
Old 02/23/2011, 16:58   #4
 
H1TM4N989's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 101
Received Thanks: 3
Quote:
du weißt schon dass die mp7 um einiges besser als die kriss ist.
Wahrscheinlich kennst du dich mit den Klassen nicht aus.
Point Man : "Rusher"
Rifle Man : "Middle Range Shooter"
Sniper "Long Distance"
Deswegen finde ich dieses Thread unötig.Wenn du rushen willst dann nutze Point Man mit der Waffe XY usw.. den rest kannst du dir wahrscheinlich denken
Ja das Point Man für Rushen ist , ist mir auch klar , ich wollte halt nur noch wissen , was für Waffen empfehlenswert bei Point Man und Rifle Man sind . o:

Da ich jetzt vllt. auch mit Rifle Man zocken will , bräuchte ich ein paar Tipps , welche Waffen ich benutzen sollte .

Also , dein Beitrag ist somit unnötig . -.-'

Quote:
Ich zock Rifle Man da ich die Waffen dort einfach Besser finde.
Ok , und mit welcher Waffe spielst du allgemein und warum zockste damit ?
H1TM4N989 is offline  
Old 02/23/2011, 18:38   #5

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Bitte halte dich an die Regel und vermeide unnötige Doppelposts indem du einfach auf den Edit Button drückst.

Ich selber habe Mit der AK angefangen und bin dann zur HK gewechselt.
Downloaad is offline  
Old 02/23/2011, 19:03   #6
 
H1TM4N989's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 101
Received Thanks: 3
Quote:
Bitte halte dich an die Regel und vermeide unnötige Doppelposts indem du einfach auf den Edit Button drückst.
Ja tut mir Leid , ich werde demnächst drauf achten .

Quote:
Ich selber habe Mit der AK angefangen und bin dann zur HK gewechselt.
Ok , und bist du mit der HK zufrieden . ?
H1TM4N989 is offline  
Old 02/23/2011, 19:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 27
ich habe mal verschiedene getestet und finde die hk416 am besten für meine hände, wobei der preis nicht sein muss da man die m4a1 schon hat und mit etwas übung kommt die ähnlich gut.
hab allerdings die Firefox nicht bekommen und glaube die könnte ich noch besser stehe auf schnelle waffen mit wenig rückschlag bleibe dann lieber ruhig um das mag nicht einfach zu verballern jedem das seine halt
z3us332 is offline  
Reply

Tags
alliance of valiant arms, point man, rifle man, weapons


Similar Threads Similar Threads
[FS] FREESTYLE street Basketball 3 Point, Rebound, and 2 point Hack
06/11/2012 - General Gaming Discussion - 133 Replies
My cousin was just hired as product manager for levelup philippines, he says the team for freestyle philippines knows all the available hacks and cheats, including the: 1. 3 point hack 2. rebound hack 3. and he even told me theres a 2 point hack they need to know these hacks for them to solve it. i will share these hacks and cheats in a little while.



All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.