Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute zum Zocken ( Clan )

Discussion on Suche Leute zum Zocken ( Clan ) within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Zero.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 591
Received Thanks: 37
Suche Leute zum Zocken ( Clan )

suche leute (vollstrecker) mit denen man zocken kann und clan gründen kann

bin rang 52, silber
rang 52 weil ich FAST NUR in fightclub spiele
Zero.™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BF4-PC] Suche Clan/Leute zum zocken
02/18/2014 - Battlefield - 10 Replies
Ja im Titel stehts ja bereits, Bei Origin bin ich unter dem Namen: CannabisGermane zu finden. Würde mich freuen über paar mit denen man zsm leveln und im Squad oder so zocken kann ;) PN hier bei EpvP geht auch !
Suche Clan/Leute zum Zocken [PS3]
06/16/2013 - Battlefield - 1 Replies
Hey, ich suche einen Clan oder Leute zum BF3 zocken. Zu mir: - 16 Jahre alt - Level:Colonel 8 (53) - 1,15 KD - Bevorzugte Klassen: Medic,Recon
Suche Leute zum Zocken, TS chillen, Clan joinen! (PC)
04/11/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Tach Leute da ich im Moment nur alleine online bzw halt offline zocke, suche ich Leute die Bock haben, mich auf Steam, Facebook, Skype etc. zu adden und dann einfach ein bisschen zu zocken, im Teamspeak zu labern (wäre praktisch wenn ihr nen Server habt) oder einfach zusammen einem Clan zu joinen, bzw helfen einen Clan zu relaunchen (ja, ich habe schon ein Angebot :-)). Meldet euch wenn ihr Bock habt! Ich bin 14 Jahre alt, habe zum Glück keine Kiddiestimme, habe Teamspeak 3, Facebook,...
Suche Leute zum Zocken, TS chillen, Clan joinen! (PC)
04/11/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Tach Leute, da ich im Moment nur alleine online bzw halt offline zocke, suche ich Leute die Bock haben, mich auf Steam, Facebook, Skype etc. zu adden und dann einfach ein bisschen zu zocken, im Teamspeak zu labern (wäre praktisch wenn ihr nen Server habt) oder einfach zusammen einem Clan zu joinen, bzw helfen einen Clan zu relaunchen (ja, ich habe schon ein Angebot :-)). Meldet euch wenn ihr Bock habt! Ich bin 14 Jahre alt, habe zum Glück keine Kiddiestimme, habe Teamspeak 3, Facebook,...



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.