Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bekomme ich G1C?

Discussion on Wie bekomme ich G1C? within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
AssiToaster3000's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
Exclamation Wie bekomme ich G1C?

Wie der Name schon sagt frage ich mich wie man in APB sich G1 Credits verdient. Ich dachte immer in Mission wenn ich diese erfolgreich abschließe. Aber wenn ich welche erfolgreich abschließe bekomme ich nur Dollar von denen ich mir aber nichts kaufen kann. Kann man die Dollar irgendwie umwandeln oder wie funktioniert das?
AssiToaster3000 is offline  
Old 11/29/2013, 16:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 391
Received Thanks: 78
Ehm Dollar kann mann nicht Umwandeln.
G1C ist ein Spielwährung die man sich kaufen muss evtl. kann mann G1C verdienen aber wie das geht weiß ich leider net.

MFG und Viel Glück
shachmus is offline  
Old 11/29/2013, 19:52   #3
 
Mordii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 979
Received Thanks: 255
Man konnte damals mal (keine Ahnung wie das jetzt ist) auf separaten Seiten Umfragen etc ausfüllen, um irgendwelche Punkte zu kriegen, die man dann gegen G1C umtauschen konnte. Mittendrin begann dann auch G1, dieses System einzuführen, sodass nach einer Umfrage direkt G1C auf dein Konto wanderten. Da ich APB aber nicht mehr spiele, kann ich dir nicht sagen, wie das jetzt aussieht Geh mal auf G1C kaufen, und dann stand da irgendwo Gratis
Mordii is offline  
Old 12/01/2013, 16:09   #4
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Mordii View Post
Man konnte damals mal (keine Ahnung wie das jetzt ist) auf separaten Seiten Umfragen etc ausfüllen, um irgendwelche Punkte zu kriegen, die man dann gegen G1C umtauschen konnte. Mittendrin begann dann auch G1, dieses System einzuführen, sodass nach einer Umfrage direkt G1C auf dein Konto wanderten. Da ich APB aber nicht mehr spiele, kann ich dir nicht sagen, wie das jetzt aussieht Geh mal auf G1C kaufen, und dann stand da irgendwo Gratis
jedoch muss man bei diesen "Surveys" (so heißen diese) dazusagen das nicht alle funktionieren und bei manchen muss man auch bestimmte Voraussetzungen erfüllen.
Hurt Locker is offline  
Old 12/01/2013, 19:19   #5
 
Mordii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 979
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
jedoch muss man bei diesen "Surveys" (so heißen diese) dazusagen das nicht alle funktionieren und bei manchen muss man auch bestimmte Voraussetzungen erfüllen.
Stimmt. Allerdings konnte man, sofern mal eine nicht funktioniert hat, das ganze reklamieren und hat trotzdem seine Punkte erhalten So war's zumindest bei mir.
Mordii is offline  
Old 12/01/2013, 23:15   #6
 
steeffan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 141
Received Thanks: 12
Also im APB Forum gibt es einen Thread unter „Social District (General Discussion)“ wo Leute „redeem codes“ posten. Auch hier bei Epvp gibt es so einen Thread. Mit Hilfe dieser Codes habe ich über 16 Tage Premium bekommen, und konnte mir sogar ein paar Joker Mystery Boxes kaufen.

Tipp: Wenn du mal gebannt wirst, erstelle deinen neuen APB Account durch gamecoach.tv. Auf diese Weise bekommt man 10 Tage Premium kostenlos und eine goldene ACT44.
steeffan is offline  
Old 12/03/2013, 12:15   #7
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Mordii View Post
Stimmt. Allerdings konnte man, sofern mal eine nicht funktioniert hat, das ganze reklamieren und hat trotzdem seine Punkte erhalten So war's zumindest bei mir.
stimmt, jedoch hat das ganze immer sehr viel zeit beansprucht und ich habe meine punkte manachmal trotzdem nicht bekommen.
Hurt Locker is offline  
Old 12/03/2013, 17:56   #8
 
Mordii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 979
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
stimmt, jedoch hat das ganze immer sehr viel zeit beansprucht und ich habe meine punkte manachmal trotzdem nicht bekommen.
Naja, ich hatte einmal ein Muster geschrieben, was ich für sämtliche nicht funktionierenden Surveys einfach abgeschickt hab, musste nur den Screen ranhängen, ein paar Daten austauschen und das war's (vllt. ein Aufwand von 2 Minuten). Ob es danach nun eine Stunde oder eine Woche gedauert hat, bis ich meine Punkte bekam, war mir Jacke wie Hose, wenn ich ehrlich bin... Ich hab meine Punkte immer erhalten
Mordii is offline  
Old 12/06/2013, 07:42   #9
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Mordii View Post
Naja, ich hatte einmal ein Muster geschrieben, was ich für sämtliche nicht funktionierenden Surveys einfach abgeschickt hab, musste nur den Screen ranhängen, ein paar Daten austauschen und das war's (vllt. ein Aufwand von 2 Minuten). Ob es danach nun eine Stunde oder eine Woche gedauert hat, bis ich meine Punkte bekam, war mir Jacke wie Hose, wenn ich ehrlich bin... Ich hab meine Punkte immer erhalten
Dann hattest du wohl Glück, denn ich habe unzählige Offers gemacht (damals, werde das heute sicherlich nicht mehr machen, falls es noch geht) und habe immer nur die Punkte von vll 2/5 Surveys bekommen oder so.
Hurt Locker is offline  
Old 01/10/2014, 11:55   #10
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2013
Posts: 32
Received Thanks: 6
Hol dir am besten RT-Codes (falls du welche brauchst kannst mich ja anschreiben via PN ich verkaufe sie gegen ingame-cash), ansonsten kannst du sie auch online bestellen über amazon oder bei Saturn/Media Markt... Ne weitere Möglichkeit is dass du dir über die Gamersfirst Webseite G1 mit Paysafe oder Paypal kaufst...

Tipp: aus eigener Erfahrung würde ich aber auf den Kauf von Jokerboxen verzichten weil das Kosten/Nutzen/Wahrscheinlichkeit eines Gewinns -Verhältnis zu gering ist. Lieber etwas kaufen was dir länger freude macht
Pegamin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WO bekomme ich Hasch name her bekomme ?
01/22/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
jah wie oben schon steht wollte Fragen wo ich den Hasch namen für die Items herbekomme zum beispiel Schwert+9 oder so..
AC? wie bekomme ich das?
02/05/2011 - CrossFire - 16 Replies
hallo com, ich habe mal ne frage unter der HP anzeige steht AC was ist das? bekommt man das durch so ne weste? was bringt das und was ist das? und wie bekomme ich des? Spiele CF EU!!!
Was bekomme ich für 250€?
09/12/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ich möchte mir nen neuen PC Bastel'n und suche die einzel Teile. :] Ich suche: 4GB DDR3 Speicher Mainboard mit DDR3
Wie bekomme ich ein VMS
09/02/2010 - Metin2 - 31 Replies
Hallo, Mein Ninja ist nun nach 4 Tagen botten+DMG Hack lvl 38...mach so 600-700k xp die stunde.. Ich habe aber nur 500k Yang und naja..ich möchte ein VMS kaufen,oder am besten farmen...Wo kann ich das machen,und bin ich gut genug.. habe einen Anderthalbhänder +4 LvL 34 Rüssi +4



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.