Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man für das Prestige in eine Missi mit den Cops geraten?

Discussion on Kann man für das Prestige in eine Missi mit den Cops geraten? within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
Kann man für das Prestige in eine Missi mit den Cops geraten?

Moin Leute,
wie ihr es dort oben lesen könnt habe ich eine Frage.
Denn mir ist es schon oft passiert das ich Prestige 3/4 war und dann kommt einfach so ein Cop an schmeisst mich in ne Missi und killt mich.
Das kotzt mich an. Es liegt nicht an dem kleinen Polizei Signal unten also was abläuft wenn man z.B. was klaut.
Hoffe ich bekomme eine Antwort.

mfg Raffi aka. Rocky
Rocky1998 is offline  
Old 04/11/2012, 20:51   #2
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Wenn dein Name oben rechts in der Ecke grün ist heißt es da du "Bereit" bist. Drück einfach nochmal K dann geht das weg .
Wiz Khalifa' is offline  
Old 04/11/2012, 20:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by -Raiden View Post
Wenn dein Name oben rechts in der Ecke grün ist heißt es da du "Bereit" bist. Drück einfach nochmal K dann geht das weg .
Bin ich ja nicht, das ist es ja was mich ankotzt.
Rocky1998 is offline  
Old 04/11/2012, 21:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 232
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by -Raiden View Post
Wenn dein Name oben rechts in der Ecke grün ist heißt es da du "Bereit" bist. Drück einfach nochmal K dann geht das weg .
Völlige fehl information !
Esd ist so als enforcer kann man crims (wenn sie am klauen sind) in eine mission zwingen und zwar mit alt dann wird die tat beobachtet und du wirst der gegner ^^
peter003 is offline  
Old 04/11/2012, 21:26   #5
 
Mordii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 979
Received Thanks: 255
Wenn du grad etwas klaust etc. kann ein Cop dich in eine Missi kicken und umlegen. Das trifft zu, wenn du weniger als 500$ hast und eine Straftat begehst (dann kann er dich nur angreifen wenn du sie grad begehst) oder, falls du mehr als 500$ hast, kann er das auch dauerhaft tun Das hat mit deinem Prestige nichts zu tun
Mordii is offline  
Old 04/11/2012, 21:38   #6

 
Raffi112's Avatar
 
elite*gold: 171
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,166
Received Thanks: 81
Danke für die Antwort!
Raffi112 is offline  
Old 04/12/2012, 11:33   #7
 
Mordii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 979
Received Thanks: 255
Gerne, aber es würde allgemein mehr helfen, würde man statt einem "danke" einfach den "Thanks"-Button benutzen
Mordii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man eine .lod datei in eine .sql umwandeln ?
11/18/2011 - Technical Support - 1 Replies
Jo erklärt sich ja :D
Suche eine der mir eine gute Signatur machen kann :)
09/10/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Ich suche eine der mir eine gute Signatur mach und einen gutes Benützer Bild ich bin bereit 26e*gold zu zahlen Vie spaß :)
MW2 Xbox - Suche jemanden der eine kostenlose 10th Prestige Hack Lobby aufmacht!
09/07/2011 - General Coding - 0 Replies
Gibt es hier evtl. jemanden der heute plant eine 10th Prestige Hack Lobby aufzumachen? Bitte um schnelle Antwort! #push
Öl auf Flachbildschirm geraten
12/11/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey Leute Ein Kollege von mir wollte seinen Flachbildfernseher mit Feuchtüchern reinigen. DA hat er aber ausversehen ein Mittel genommen, womit man Leder reinigt. Jetzt ist jede Menge Öl auf dem Bildschirm. Er hat schon mit Sidolin usw versucht es weg zubekommen. Aber es hat nicht funktioniert. Wisst ihr vllt eine Möglichkeit, den Fernseher davon zu befreien?
Acc geraten,was nun?
04/25/2009 - Kal Online - 19 Replies
Moin, aaalso...mir war grad langweilig,hab da mal ein paar Id's+Pw's auf der Kal Hp ausgetestet und siehe da..ich hab 1 acc gefunden,und der hat auch noch 700 Kalcash drauf. Hab daraufhin versucht mich in Kal einzuloggen,klappte sogar weil das 2nd Pw 123456 war... :D Nun meine frage:Wenn ich mir jetzt von den 700 Kalcash items auf diesen Acc kaufe, und die dann anschließend droppe ( ep stone etc...) ,und sie mit dem Main aufhebe,würde da irgendwas großartiges passieren? Ich mein in der...



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.