Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apb Lagg durch Lüftung

Discussion on Apb Lagg durch Lüftung within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
kLiiQ.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2009
Posts: 598
Received Thanks: 29
Apb Lagg durch Lüftung

Heyho ich suche hilfe ich habe das spiel apb echt gern doch mit laggs legt man nix um ich habe jetzt lappi weil mein pc **** war nun hab ich lappi wo die lüftung oft angeht bloß es laggt dadurch kann man was dagegen machen?
kLiiQ. is offline  
Old 02/07/2012, 13:12   #2
 
PoL1c3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 390
Received Thanks: 127
Wegen einer Lüftung fängt kein Spiel an zu laggen. Wird warscheinlich zu warm der Laptop, sind ja dafür auch nicht gemacht. (Prinzipiell)
PoL1c3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2012, 13:15   #3
 
kLiiQ.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2009
Posts: 598
Received Thanks: 29
Ja doch durch die lüftung xD wen sie angeht fängt an zu laggen
kLiiQ. is offline  
Old 02/07/2012, 16:55   #4
 
swMARCELat's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
sie geht an weil der Computer eben zu warm wird...

siehe 1Beitrag über dir .
swMARCELat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amd lüftung funktioniert nicht.
12/07/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo e*pvpers , meine Prozessorlüftung AMD Athlon x2 3800+ funktioniert nicht mehr, ich habe 2 gehäuselüfter , welche beide laufe , jedoch funktioniert der des prozessors nicht , er wird zwar nicht so heiß , aber er ist extrem laut. Es kann sein das ich ausversehn ein Kabel innendrin umgesteckt hab, kann mir vllt jemand helfen.
Durch Internet lagg?
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, mein Server hat viele Laggs. Läuft über 1,7GB trozdem laggs+Kick. So ehm mein Internet is zwar gute verbindung denk ich 54k Mbits . 1&1 . Aber empfangen tuh ich natürlich nicht viel. Würde es jetzt an Ram liegen oder kann es wirklich an Internet liegen? Pls antwort ! :handsdown: EDiT:
problem lagg mein internet unnd crossifre haben extrem lagg hilfe !
11/29/2010 - CrossFire - 17 Replies
also crossfire hengt bei jeden 2 rau, wo ich rein gehe habe dsl zur zeit laggt alles was soll ich machen hilfe danke im voraus mfg trusted windows 7 2,5 giga herz also was sol ich machen früher kein lagg aber jetzt
Gehäuse mit guter Lüftung gesucht!
10/05/2010 - Technical Support - 8 Replies
Huhu, da meine Grafikkarte oft überhitzt und SuI2k mir auch vom alten Gehäuse abgeraten hat, wollte Ich mir ein neues Gehäuse kaufen. Computer: click! Neues Netzteil ist schon vorhanden, außerdem 2 neue Lüfter. Das neue Gehäsue sollte genug Platz beihnalten und muss nicht(!) super gut aussehen. Sollte aber nicht wie die grauen Pcs von 1990 aussehen :D



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.