Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



APB RELOADED / MIT FREUNDEN SPIELEN §§§§

Discussion on APB RELOADED / MIT FREUNDEN SPIELEN §§§§ within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Smile APB RELOADED / MIT FREUNDEN SPIELEN §§§§

Hallo ich bin 15 Jahre ALt und suche Paar Nette Leute mit denen ich APB: Reloaded spielen kann .

Würde mich Sehr Freuen wen sich paar leute melden fürs zocken



MFG myler2007
myler2007 is offline  
Old 12/24/2011, 17:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 132
Received Thanks: 14
kannst du auch ausfürlich schreiben welcher server,chrim/enfor, Gold,silver,bronze,grün,und level
soldatplayer is offline  
Old 12/24/2011, 21:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 171
Received Thanks: 5
Jo welche frak welcher server bist du denn und hast du ts3
x ShiNy is offline  
Old 12/24/2011, 22:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 232
Received Thanks: 34
ja wäre bereit eu2 enfo rating 93 fast gold
peter003 is offline  
Old 12/25/2011, 14:45   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 442
Received Thanks: 77
also ich würde gern mit dir zocken ^^ xD

ehhmmm must aber nur sagen/schreiebn welchen sevrer du spielst und welche frak.
Jesus' is offline  
Old 12/28/2011, 11:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also ich spiele auf EU2 als Crime / lvl.73 / noch immer bronze. heiße ig : xViiruz



MFG myler2007
myler2007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops mit freunden spielen
03/07/2011 - Call of Duty - 16 Replies
hey, ich bin grad auf ner kleinen lan... wir wollten zusammen ne runde public zocken und jetzt kommt immer, sobald mein kumpel mir nachjoint, dass die verbindung unterbrochen wurde.. was muss ich machen? :s jmd ne idee? ^^:rtfm:
Mit freunden auf durch hamachi spielen
12/21/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo wollte nur mal fragen wie man durch hamachi auf seinem server spielen kann.
PC Spiele mit Xbox Freunden spielen
10/18/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey, habe mal ne Frage und ich hoffe jemand kann sie mir beantworten.. Ich möchte GTA IV mit nem Freund Spielen, der hat das allerdings auf Xbox 360. Wir haben uns bei Windows Live / Xbox Live geaddet und können auch so von Xbox zu PC Chatten und mit Headset reden aber wir können uns nicht zu GTA IV spielen einladen. Ich habe mal von Freunden gehört und auch im Internet mal öfters gelesen, dass es möglich ist. Meine Fragen:
[FRAGE]TMNF mit Freunden spielen
09/08/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hab mal eine frage zu TMNF (Trackmania Nations forever) wie kann man wenn man einen eigenden server aufmacht einen freund einladen wir haben schon den server gesucht und gefunden aber er kann nicht joinen wir wollen auf selbergemachten maps spielen why gehts nicht? oder
Privat Server mit Freunden im Lan spielen
02/22/2006 - WoW Private Server - 8 Replies
Also, bevor ihr wieder irgendetwas sagt, von wegen es gibt schon 100 Themen dazu, lest euch bitte das hier durch: Also, ich habe die letzten 2 Tage schon dieses Forum durchforstet, um eine Möglichkeit zu finden, bei der Suche kam auch nichts unbedingt brauchbares heraus... Entweder ich lese über diese wichtigen Stichpunkte drüber, oder ich bin einfach blöd, also hier auch mal mein Problem: Wie der Titel schon sagt frage ich mich, wie ich mit nen paar Kumpels auf meinem Privatserver im Lan...



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.