Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mährere Waffen Tragen ??

Discussion on Mährere Waffen Tragen ?? within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
Mährere Waffen Tragen ??

Grade hatte einer eine MG und eine Panzer faust wie geht das das man 2 Pämer Waffen tragen kann???
HELP
MineCore is offline  
Old 11/06/2011, 12:38   #2
 
ChromeX™'s Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Bitte achte erst mal auf deine Rechtschreibung. Nein, mann kann nicht 2 Waffen tragen. Du kannst allerdings mit dem Upgrade Feldversorger, wenn du es aktivierst die Waffe wechseln.
ChromeX™ is offline  
Old 11/06/2011, 14:32   #3
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Mrmaniac21 View Post
Bitte achte erst mal auf deine Rechtschreibung. Nein, mann kann nicht 2 Waffen tragen. Du kannst allerdings mit dem Upgrade Feldversorger, wenn du es aktivierst die Waffe wechseln.
That's it!
Renegade91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann ich problemlos die Waffen tragen?
05/03/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey Leute, bin zurzeit lvl 9, und wollte was vom Marktplatz kaufen. Könnt ich z.B einfach die Famas kaufen & tragen? Bei den Waffen stehen keine mind. Lvl drauf, die XM8 gibt es ja nicht im ItemShop. Achja was empfielt ihr, vom Markplatz oder ItemS.?
Warrock waffen (was man am besten tragen sollte)
12/22/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo Leute das ist das thema über : Warrock Waffen(was man am besten tragen sollte:bandit:: Viel Spaß!: Assault: xm8 (5th slot), famas (3rd slot), m60 (gold edition edition 8th slot) Medic : k1 ( 3rd slot), mp7a1 (5th slot), mp7a1 ( gold edition 8th slot) Sniper: aw50f (3rd slot) ai_aw(5th slot) AI_AW (8th slot) den rest könnt ihr selber in diesem Thema schreiben!
Waffen tragen??
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie kann man einstellen das alle eine waffe tragen können also das man eine waffe als sura als krieger und als schamie und ninja tragen kann kann man des irgentwie einstellen
Als Heil-/Eleschami 2x 1h Waffen tragen
10/08/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Hi, hier mal ein kleiner Exploit von mir. Als erstes MÜSST ihr Verstärker geskillt sein. Skillt "Beidhändigkeit" Legt 2x Spelldmg/Heil waffen an Geht zum Lehrer und verlern alle Talente "Beidhändigkeit" ist natürlich auch weg.
2 Einzigartige Waffen tragen?
01/10/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hello I only want to ask how i can wear 2 Weapons who are "Unique". I`ve saw some Ppl who weared 2 Thunderfurys etc. and so i want to ask How i can make this too^^ German: Hi Leute, Ich wollte fragen wie ich 2 Einzigarte Waffen tragen kann. Ich habe nämlich ein paar Leute gesehen die zB 2 Thunderfurys getragen haben und deshalb wollte ihc fragen wie ich das machen kann. Sry 4 my bad english^^



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.