Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Vorschau auf kommende neue Items !:)

Discussion on Kleine Vorschau auf kommende neue Items !:) within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Exclamation Kleine Vorschau auf kommende neue Items !:)

Hallo APB Zocker,


Kurz Zusammengefasst wissen wir, dass es neue Distrikte geben wird
welche Asylum und (derzeit noch) Racing Distrikt heißen werden.

Der Distrikt "Asylum" ist eher auf Nahkampf ausgelegt und recht klein Gehalten.
Hier werden neue Kontakte kommen, welche auch bitter nötig sind,
die euch neue Waffen, Upgrades und Kleidung geben könnten.

Ein weiterer Distrikt ist bisher nur als "Racing Distrikt" bekannt welcher,
wie der Name schon verrät, das Thema PvP-Racing behandeln wird.
Über diesen Distrikt und ggf. über neue Kontakte, wird man einen großteil
von den Carparts, also den Fahrzeugteilen wie zb. die Spoiler für sein Fahrzeug,
freischalten können.

Es wird zudem auch neue Kleidung geben.
Was alles genau, ist noch nicht richtig bekannt, aber einen kleinen Vorgeschmack
gibt es bereits sowohl für Enforcer als auch für Kriminelle.
Als Beispiel wird es mehr SWAT-Kleidung geben welche mit unter aus neuen Holster
jeglicher Art bestehen können, und auch Knie- und Ellenbogenschützer inkl. SWAT-Helm.

Außerdem wird es für Crimes, eventuell auch für Enforcer, unter anderem Gasmasken
und andere kleine teile geben. Hier ist leider noch nicht so viel Ersichtlich.

Und es kommt noch viel mehr...


Neue Waffen:


Eine außergewöhnliche schnelle Schußfolge
SMG mit geringem Schaden
Kleine Magazinkapazität
Sehr schnelle Nachladezeit


Abgesägte Schrottflinte
(vermutlich nur 2-4 Schüsse pro Magazin evt. auch als sek.?)


Obeya FBW mit Schalldämpfer


Die Carabiner Version der OBIR
Semi-genaue Feuerstoß-Waffe (Burst - 3 Kugeln pro Schuss)
für den Nahkampf ausgelegt wie die Joker Carabine


Schallgedämpfte Version des NHVR Schafschützengewehres
Hinweis: Dieses Schafschützengewehr kann mehr Schaden anrichten,
und könnte eine One-Hit Waffe werden.



Eine neue Version der LMG wird im ARMAS bald erhältlich sein
Sieht zwar nach der Standard LMG aus, könnte aber weit aus mächtiger sein


Neue Fahrzeuge wird es nicht geben. (leider)
Nur neue Kits für den Charge Cisco



So jetzt DAS UNFASSBARE!

UPGRADES & MODS


Durch die Jahrelange Ausbildung im Gleichgewicht und der Haltung,
ist man in der Lage sich auf Fahrzeugdächern während der Fahrt zu halten.
Effekt: Lässt einem auf einem Fahrzeugdach stehend (ggf. Gegner beschießen)
ohne dabei vom Dach zu fallen


Der Adrenalin-Injektor ermöglicht es
die Sprintgeschwindigkeit für ein paar Sekunden drastisch zu erhöhen.
Die Nebenwirkungen:
- Erhöhte Sprint-Geschwindigkeit von +50%, wenn aktiv.
- Erhöht die Laufgeschwindigkeit um +20%, wenn aktiv.
- Verringert Gesundheit von -50%, wenn aktiv.
* Cool Down-Timer 120sec *



Erhöht Fallschaden um 25%, aber man braucht
keine Erholung mehr nach einem Sturz. Heißt, man könnte Sofort Laufen / Schiessen.
- Reduziert Fall-Erholung von +100%
- Erhöht Fallschaden von -25%



- Ihr fandet die Whisper schon immer Überpowert? -
Jetzt werdet Ihr erfahren - warum!
Ein Schalldämpfer- und Subsonic helfen die Wahrnehmung
aus welcher Richtung die Schüsse kommen zu Verschleiern
auf kosten der Magazin-Fähigkeit und des Schweren Schadens.
Doch die Whisper hat den gleichen Schaden und Magazingröße,
hat also NICHT den Negativen Effekt wie sie eigentlich haben müsste!
Es ist also KEINE LÜGE - DIE WHISPER ist wirklich Überpowert!


Ja Leute, es reduziert den Rückstoß um -50%. Sie ist OP!
CritHappenZ! is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/01/2011, 19:08   #2
 
Flikring11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 135
Received Thanks: 33
Also Hi erstmal

Wenn das alles wirklich so ist ist das der Hammer!

Ich hab da noch so eine Frage:
Wird es die Schalldämpfer auch für N-Tec und co. geben ?

LG Flik
Flikring11 is offline  
Old 11/01/2011, 19:21   #3
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Flikring11 View Post
Also Hi erstmal

Wenn das alles wirklich so ist ist das der Hammer!

Ich hab da noch so eine Frage:
Wird es die Schalldämpfer auch für N-Tec und co. geben ?

LG Flik

Ja jedoch wird sie einen leeren slot benötigen

Aber es ist alles noch nicht sicher !
CritHappenZ! is offline  
Old 11/01/2011, 19:23   #4




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
SMG Silencer, nice!

btw. stimmt es das man in Asylum nicht mit dem Auto fahren kann?

Die Waffen.. sehen aus wie schlecht gemoddet und die neue da, naja sieht aus wie ne Plaste-Softair.
Zeds Dead is offline  
Old 11/01/2011, 19:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 471
Received Thanks: 101
Wow richtig geile neue Sachen ! *_*
xXdino77Xx is offline  
Old 11/01/2011, 19:30   #6
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371















Hab Bilder im G1 Forum gefunden

Und autos wirds geben wie man sieht

Also es wird aufjedenfall auch plätze für scharfschützen geben

Jedoch sind oca spieler im vorteil
CritHappenZ! is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/01/2011, 19:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 208
Received Thanks: 120
@CritHappenZ!

Danke man

Danke für den Post Bin Richtig aufgeregt das die Geilen Waffen rauskommen und SMG SILENCER OMG wie GEIL NEUE Modification Richtig geil man Danke
Dr.Weber is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 19:45   #8
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Jahh wird bestimmt toll!

Hoffen wir mal nur das die Items für IG Cash zu haben sind
CritHappenZ! is offline  
Old 11/01/2011, 19:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 471
Received Thanks: 101
*BilderAnseh* *AndIJizzInMyPants*
xXdino77Xx is offline  
Old 11/01/2011, 20:00   #10
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Racing Distrikt wurde soweit ich weiß gestrichen weil es nicht umsetzbar sein sollte.
Ka ob es stimmt ~

so far~
SuperKenshu is offline  
Old 11/01/2011, 20:19   #11




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
epic Distrikt.
Zeds Dead is offline  
Old 11/01/2011, 20:42   #12
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Die UT Engine ist sehr flexible. ALso wenn das racing scheitern sollte dann liegts an den Entwicklern.

Eine 1 hit nhvr würde nicht ins spiel konzept passen ich treffe mit der auf 5 meter entfernung ohne große probleme.

Aber geil ist das mit dem auto aufjedenfall , auf ner truck ladefläsche mit ner alig, Rambo mod activated .
GyRRos is offline  
Old 11/01/2011, 20:53   #13
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by GyRRos View Post
Die UT Engine ist sehr flexible. ALso wenn das racing scheitern sollte dann liegts an den Entwicklern.

Eine 1 hit nhvr würde nicht ins spiel konzept passen ich treffe mit der auf 5 meter entfernung ohne große probleme.

Aber geil ist das mit dem auto aufjedenfall , auf ner truck ladefläsche mit ner alig, Rambo mod activated .

Größter Fail = HNV SChalldämpfer 1hit man schiest auf einen gegner und verfehlt und er merkt nichtmal das auf ihn geschossen wird und läuft normal weiter -.-" und gleich schön einpacken in armas für 5000G1 Coints Perma


Laut g1 forum is ein Racing distrikt geplant es gibt auch schon erste screens dazu
CritHappenZ! is offline  
Old 11/01/2011, 21:36   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 232
Received Thanks: 34
wann sol es ungefähr den raus kommen ich bin so aufgeregt das wird bstimmt übelst der burner ^^
peter003 is offline  
Old 11/01/2011, 21:57   #15
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Ich frage mich wie sich Silencer auf der DMR auswirkt villeicht merkt man gar nicht mehr das man überhaupt beschossen wird
GyRRos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Map überarbeitung! Kleine Vorschau :)
06/02/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo, Neues Update kommt. Laut Update werden die Maps bearbeitet. Hier ist schonmal ein Teil davon,wie sie aussehen werden ;-) Marien: http://s.nx.com/S2/Game/WarRock/WarRock2/image/in formation/episode4/img_marien1.jpg http://s.nx.com/S2/Game/WarRock/WarRock2/image/in formation/episode4/img_marien2.jpg http://s.nx.com/S2/Game/WarRock/WarRock2/image/in formation/episode4/img_marien3.jpg
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.