Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



APB Player Boxes (All Points Bulletin)

Discussion on APB Player Boxes (All Points Bulletin) within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 37
Received Thanks: 0
Arrow APB Player Boxes (All Points Bulletin)

English:
Hi, I am complete Noob with coding Hacks. Could any1 plz explain how to make these Player Boxes where you can see your enemy through walls? Would be perfect! THX!

Cracked x22 Hacks would be even more useful Searched a lot but found nothing...

German:
Hi, ich habe noch nie einen Hack geschrieben. Könnte mir jemand (möglichst simpel) erklären, wie man diese Player Boxes hinbekommt, mit denen man den Aufenthaltsort gegnerischer Spieler sehen kann, auch durch Wände? Würde mir sehr weiterhelfen!

Ich habe viel nach x22 cracked Hacks gesucht aber bin auf nichts brauchbares gestoßen. Bitte weiterhelfen! Danke!!
bombyx is offline  
Old 07/03/2011, 02:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
omg sowas is wirklich schon sehr armseelig wenn du nen hack benutzen musst um was auf die reihe zu kriegen... armes apb tut mir echt leid das es so ausgenutzt wird von euch noobs

GEHT AM BESTEN STERBEN....
GerAuron is offline  
Old 08/26/2011, 13:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by bombyx View Post
English:
Hi, I am complete Noob with coding Hacks. Could any1 plz explain how to make these Player Boxes where you can see your enemy through walls? Would be perfect! THX!

Cracked x22 Hacks would be even more useful Searched a lot but found nothing...

German:
Hi, ich habe noch nie einen Hack geschrieben. Könnte mir jemand (möglichst simpel) erklären, wie man diese Player Boxes hinbekommt, mit denen man den Aufenthaltsort gegnerischer Spieler sehen kann, auch durch Wände? Würde mir sehr weiterhelfen!

Ich habe viel nach x22 cracked Hacks gesucht aber bin auf nichts brauchbares gestoßen. Bitte weiterhelfen! Danke!!
1. Es gibt keine free hacks für apb!(noch nicht zum Glück)
2. Es wird dir wohl kaum jemand einfach so erklären wie das mit den boxes funktioniert!
3. Wenn du das spiel nicht spielen kannst dann hör auf es zu spielen!!!
Fake~Life is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 14:07   #4
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by bombyx View Post
German:
Hi, ich habe noch nie einen Hack geschrieben. Könnte mir jemand (möglichst simpel) erklären, wie man diese Player Boxes hinbekommt, mit denen man den Aufenthaltsort gegnerischer Spieler sehen kann, auch durch Wände? Würde mir sehr weiterhelfen!

Ich habe viel nach x22 cracked Hacks gesucht aber bin auf nichts brauchbares gestoßen. Bitte weiterhelfen! Danke!!
Such nach Aimjunkies, kostet nur 10$ (6-7€) im Monat und ist genauso wie x22.
Die 6-7€ Lohnen sich.

Das mit den Boxes, dafür musst du dich im Main Thread von APB befinden (Injecten), damit du mit DirectX im Spiel "Zeichnen" kannst.
2. Brauchst du sowas wie ein "ObjectManager", dort befinden sich die Units (Spieler) von denen liest du dann die XYZ aus und dann mit etwas Mathe und Logic, bekommt man eine Box gezeichnet um einen Spieler.
Endecs is offline  
Old 08/26/2011, 14:31   #5
 
elite*gold: 351
Join Date: Aug 2009
Posts: 557
Received Thanks: 512
Quote:
Originally Posted by ★ASSASSIN★ View Post
1. Es gibt keine free hacks für apb!(noch nicht zum Glück)
Lebe in deiner Vorstellung
Hary Hirsch is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
apb, hack, player box, wall hack


Similar Threads Similar Threads
All Points Bulletin 2600 Points Keys und Gamekeys [S] 20 PSC
07/23/2010 - Trading - 18 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, ich biete hier frische Gamekeys an. Falls sich jemand wundert? "Hä wie kann er die so billig machen?" Ich bekomme die Keys von einem Reseller Shop zum Verkauf daher die billigen Preise. Neuheiten kosten 35€ Etwas ältere Games kosten 20€



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.