Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT EU 52 GLADI for ASSA

Discussion on WTT EU 52 GLADI for ASSA within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 33
Received Thanks: 1
WTT EU 52 GLADI for ASSA

Hi wie ihr sehen könnt möchte ich mein 52ger Elyos Gladi ( 1 Balken vor 53 ) gegen ein ASSA tauschen =) ... ausserdem ist da noch ein 50ger Ranger und ein 30ger assa drauf ... falls wer interesse pm me

Ein Assa Elyos/Balder wäre super, könnt mir aber auch andere Gebote machen bin für alles offen =)


Danke im Vorraus
papas74 is offline  
Old 10/03/2010, 21:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 33
Received Thanks: 1
push ^^
papas74 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sell 140 Assa, and 95 Assa in 5th Reborn (Eternia)
04/23/2011 - Last Chaos Trading - 22 Replies
Hey alle ich verkaufe : 140 assa 2x g5- 3x b5 eva teile die besten daggs die man haben kann 3x 2x93 95 5 reborn assa: 165-10 10% cast 10% stun
WTS Gladi lvl 50
08/27/2010 - Aion Trading - 12 Replies
Der Char muss erst wieder aktiviert werden, da keine Gametime gekauft wurde. Equip: lvl 45 Großschwert mit 15% atk speed Equip ist Blau, Hands sind epic mit atk speed. Schmuck ist epic und helm blau. Sorry für die ungenauen char infos, aber ich kann eben nicht reingucken, und irgendwie spuckt der status dings auch nichts aus. Sidn aber noch um die 11kk Kinah oben. Kampagnenquests alle erledigt, sodass ihr gleich mit Miraju anfangen könnt.
[WTS] LvL50 gladi + LVL34 Assa (Ger,Kromede,Asmo)
05/01/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Hi, wollte mein acc verkaufen da ich ihn nicht mehr spiele. Legaler Account, nie gebottet oder auf andere Weise missbraucht worden. Ist Preorder und Collector. Nur erstgemeinte angebote per pm! Paypal wäre mir am liebsten. Acc hat paar mio kinah und viele matz. AccInfos: Imageshack - acc1m.jpg Imageshack - acc2ge.jpg
Gladi Set mit 70.
01/02/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Huhu, ich habe mal so eine Frage. Da ich mit meinem Char noch 70 bin und ich auf dem Account noch (gewollt) kein Wotlk habe, wollte ich mal was zu S1, S2, etc fragen. Ich habe im Atlas Loot gelesen, dass man das S2 (erbarmungloses Gladi?) für Ehre und ABzeichen eintauschen kann. Jedoch finde ich nirgends einen NPC, der dies anbietet. Weder in Og noch in Gadgetzan. Gesehen habe ich nur das letzte Gladie Set, wofür man noch ne Menge Arenapunkte braucht. Ein Freund meinte anschließend, dass es S2...



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.