Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VErkaufe Aion account Hunter LvL 51

Discussion on VErkaufe Aion account Hunter LvL 51 within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 188
Received Thanks: 2
Arrow VErkaufe Aion account Hunter LvL 51

Verkaufe 51 hunter Auf kromede
Elyos

VKK es für unglaubliche 50 € PSC

die die glauben dass ich zu erst pw und id gebe könnnen gleich wieder raus lass mich nicht apzocken erst psc oder die hälfte und dan pw und ID übergabe
Mehr infos pls pn mich Danke
PS hatt guttes eq ^^
cankal is offline  
Old 09/12/2010, 09:23   #2 Trade Status: Verified(?)
 
cherubael's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 498
Received Thanks: 49
achtung Scammer,

hat von mir die 50 PSC erhalten, danach falsche acc daten geschickt und sich ausgeloggt!!!
cherubael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VKK Aion Account Hunter lvl 50 Mage LvL 50 Kleri lvl 49 Fast 50 *@@@@@@@@@
09/07/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Vkk aion account kromede elyos jäger lvl 50 mage lvl 50 und kleri lvl 49 Will entweder psc oder Metin2 EQ oder yang auf Tulipos Für mehr infos zum Aion account Bitte pn an mich mitt skype oder ICQ Startgebot 10 PSC
Verkaufe WoW Account [Hunter, 80, EU-Destromath]
06/25/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo. Ich verkaufe meinen selbsterspielten WoW Account. Er ist nie negativ aufgefallen. Werde hier nur die Standartinfos hinterlassen, mehr INFOS im ICQ oder MSN oder PM. Realm: EU-Destromath Hier ein Arsenallink vom Hunter, natürlich ohne Name etc. zwecks Blizzard.. Einfach importiert vom richtigen Arsenal.
Verkaufe Shaiya Account lvl 60 um Hunter + lvl 60 um Fighter
05/11/2010 - Shaiya - 2 Replies
#removed
Verkaufe WoW-Account Hunter t8,5 (Aegwynn PvP Realm)
10/05/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo Leute! Ich bin hier noch nicht lang registriert aber ich habe schon ein Anliegen! Ich versuche schon seit einer Woche meinen WoW-Account zu verkaufen... Hatte bereits eine Auktion bei ebay die leider keiner oder nur wenige leute (150 besucher in 7 tagen) interessiert hat Jetzt denkt sich sicher jeder: der will nur geld absannen... aber das stimmt nicht ich habe einfach keine zeit mehr diesem account die aufmerksamkeit zu widmen damit er weiterhin erfolgreich ist... Ich suche...



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.