Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS lvl 50 Gladiator, Top Gear, Balder (Asmo)

Discussion on WTS lvl 50 Gladiator, Top Gear, Balder (Asmo) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
WTS lvl 50 Gladiator, Top Gear, Balder (Asmo)

Angebot hat sich erledigt.
y4m1 is offline  
Old 06/22/2010, 15:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
da ich keine wirklichen angebote bekam hab ichs nu bei ebay rein gestellt

y4m1 is offline  
Old 06/26/2010, 23:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
handel mit Alinpac abgeschlossen
y4m1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
*WTT* lvl 50 Gladiator ASMO EU - lvl 50 Ranger ASMO EU for SC2 Key
09/08/2010 - Aion Trading - 11 Replies
Level 50 Gladiator asmodian europe Kinah = 44mil Gametime = 0 Hrs Fenris gears = 2 Price = CHEAP but OFFER?!?! / Starcraft 2 key !!!! Link = http://i38.tinypic.com/2mnq6xg.jpg Level 50 Ranger asmodian europe SCAMMED OFF BY allience1 Kinah = 17mil
*WTS* lvl 50 Gladiator ASMO EU - lvl 50 Ranger ASMO EU [CHEAP]
08/22/2010 - Aion Trading - 3 Replies
Level 50 Gladiator asmodian europe Kinah = 44mil Gametime = 0 Hrs Fenris gears = 2 Price = CHEAP but OFFER?!?! Link = http://i38.tinypic.com/2mnq6xg.jpg Level 50 Ranger asmodian europe Kinah = 17mil Gametime = 1 Day
Verkaufe Asmo Assasinen auf Balder
08/14/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Wenn ihr euch den charackter anschauen wollt sagt mir bescheid, er is lvl 50 und hat alle wichtigen q abgeschlossen, das equip ist leider nicht soooo gut aber wenn mans gut macht, kann man auch so mit ihm zocken schickt mir bitte eine pm falls ihr interesse habt, dann schick ich euch den namen und weitere details MfG Exaina
VK: lvl 50 Elyos Gladiator - BALDER - GER -
05/23/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe derzeit meinen Level 50 Gladiator Account auf dem deutschen Server Balder. Der Charakter verfügt über alle PvP relevanten "endgame-Stigmas" und ist gut equiped (u.a. Großschwert eines Elyos-Elite-Legionärs des Ranges 3). Gebote bitte per PM. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Da der Charaker sich auf einem deutschen Server befindet, werde ich den Text nicht noch ins englische übersetzen :-)
Gladiator auf Balder level 35 1kk Kinah
03/27/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Wie im titel steht habe ich keine lust mehr auf das spiel und verkaufe meinen asmodier Gladiator level 35 mit 1kk kinah der zur hälfte blue equipted ist. Als zahlung hätte ich gerne Euro's, Guild Wars Ektos oder angebote machen! Bei fragen einfach fragen :)



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.