Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS FULL 50er ABYSS SET Zauberer (Asmo) auf Kromede

Discussion on WTS FULL 50er ABYSS SET Zauberer (Asmo) auf Kromede within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Qashix's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2007
Posts: 589
Received Thanks: 291
Exclamation WTS FULL 50er ABYSS SET Zauberer (Asmo) auf Kromede

sold
Qashix is offline  
Reply

Tags
50, abyss, fenris, sorcerer


Similar Threads Similar Threads
[WTS] EU Aion Account 50er Gladi auf Kromede
06/12/2010 - Aion Trading - 11 Replies
Hi Leute Verkaufe heute wieder einen Aion EU Account mit einem 50er Gladiator. Er hatt Sehr gutes Equip noch über 50Mio Kinah und ne Menge Berufe Items im Lager Berufe hatt er Rüsstungsschmied und Waffenschmied auf 399 Hier die Ausrüstung http://img340.imageshack.us/img340/7476/ausrustun g.jpg
[WTB] Kinah, Kromede Asmo
04/22/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche Kinah so um die 4-5 Mil auf Kromede Asmo. Würde 5 Euro per Mil bezahlen, via paypal (verifiziertes konto). Trade via Face to Face / Broker. Pm me
[WTS] lvl 50 Sorcerer/Zauberer Kromede Asmo
04/14/2010 - Aion Trading - 4 Replies
Legaler Account, nie gebottet oder auf andere Weise missbraucht worden. Verkaufsgrund: Nach längerem inaktiv-sein (2-3 Monate) habe ich entschlossen, meinen Account nicht länger zu benutzen und stelle ihn deshalb zum Verkauf frei. Einzelheiten können bei Interesse im Nachhinein gern besprochen werden. ps: Ist ein Pre-Order+Collectors Edition Account* Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.
LvL 50 Zauberer und lvl 46 Kleri Kromede Elyos !!!!!!!!!!!
01/16/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Der kleri ist fast lvl 47 und hab noch ein Jäger lvl 34 auf den char Tausche die 3 chars GG Ranger = Jäger lvl min 45-50 Mir ne nachricht schicken danke ! hab skype ts icq usw :handsdown: Ps die 3 chars sind in 1 Account nur zu info Und nicht gebottet!!!
WTT [Ger] Lephar - 39 Asmo Kantor gegen 25 + Beschwörer oder Zauberer!!
01/06/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte hier meinen Level 39 Kantor gegen einen 25+ Magier auf dem Server Lephar tauschen. Der Kantor ist super zum Solo spielen ausgestattet und im Pvp ist er auch eine wucht! Der Kantor ist weiblich und hat einen sehr schönen Namen. Asmodier Seite. PM für mehr Infos =) Evtl. tausche ich auch gegen andere Klassen, einfach anfragen.



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.