Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Aion acc lvl 50 [B] WoW Acc 80 Hunter 71 Rogue

Discussion on [S] Aion acc lvl 50 [B] WoW Acc 80 Hunter 71 Rogue within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 109
Received Thanks: 10
[S] Aion acc lvl 50 [B] WoW Acc 80 Hunter 71 Rogue

Hallo,

Ich möchte meinen WoW account gegen einen Aion account mit mindestens einen 50er tauschen!

Zu den Chars (alle befinden sich auf Festung der Stürme Horde)

- 80 Orc Hunter:

- Juwe und BB 450
-4110 Achievmentpoints
- Halbwegs gutes Gear (etwas veraltet)
-Top Sockel und VZ
- 8000G in Bar

-71 Mensch Schurkin
-Account gebundene schultern, waffen, (incl bogen), und trinket
- ~2400g in bar
- VZ (~375) und Inschrifti (etwas über 200)

Weitere Chars:
-63 Orc DK (fast 64)
(nix weiteres nennenswertes, rest unter 60)

Ich habe alle Daten des Accounts! Er ist noch bis zum 19 März 2010 bezahlt!

Screens per ICQ

Was ich suche:(nochmal)

Aion Account mindestlevel 50, am besten mit guten gear..10mio Kinah + sollten drin sein.. Asmo/Elyos und server ziemlich egal, sofern deutscher server..Berufe sollten womöglich auch vorhanden sein.

Ich setze voraus dass noch mindestens 60tage gametime drauf sind!

IRL Daten austausch muss stattfinden, sonst kein Tausch

ICQ, Skype per PM


mfg Like
likelikelikelike is offline  
Old 01/30/2010, 20:14   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
glaub das ich grad gegen ne regel verstoße aber da brauchst du dir nicht so viel hoffnung machen
da man innerhalb von 3-4 tagen nen 80er mit volller lila gear machen kann sind WoW account so gut wie nix wert im vergleich zu aion..
10 lvl 80er hätten den wert von 1nem aion lvl 50er mit blauer rüssi
BuZZnFroG is offline  
Old 01/30/2010, 20:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 109
Received Thanks: 10
achja? o0 aion lvl 50 aion acc für 150euro mit gutem eq noch, der wow account ist mehr wert also bitte..
likelikelikelike is offline  
Old 01/31/2010, 13:14   #4 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by likelikelikelike View Post
achja? o0 aion lvl 50 aion acc für 150euro mit gutem eq noch, der wow account ist mehr wert also bitte..
olololololoo fail
Was glaubst eigentlich wieso jeder WoW accounts tauscht und keiner mehr seinen acc für die angeblichen 600€ los wird?
Man investiert ca 40€ damit man nen vollen acc hat mit allen expansionen
+3 spiel tage hat nen lvl 80 mit lila gear und den ganzen dreck

also bitte erklär mir wieso ein WoW account mehr wert ist als ein Aion Account

P.S Die rüstung auf deinem WoW char ist sowieso unter aller sau!
BuZZnFroG is offline  
Old 01/31/2010, 20:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 109
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by BuZZnFroG View Post
olololololoo fail
Was glaubst eigentlich wieso jeder WoW accounts tauscht und keiner mehr seinen acc für die angeblichen 600€ los wird?
Man investiert ca 40€ damit man nen vollen acc hat mit allen expansionen
+3 spiel tage hat nen lvl 80 mit lila gear und den ganzen dreck

also bitte erklär mir wieso ein WoW account mehr wert ist als ein Aion Account

P.S Die rüstung auf deinem WoW char ist sowieso unter aller sau!
Alter, das kann dir doch egal sein oder? schließlich tausche ich und nicht du. und es gibt genug die nen aion acc gegen nen wow acc wollen, wegen /played auf 80 und gear geht es ja nicht unbedingt, manche haben auf aion eben kein bock mehr und spielen dann lieber wow...
likelikelikelike is offline  
Old 01/31/2010, 20:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 109
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by BuZZnFroG View Post
P.S Die rüstung auf deinem WoW char ist sowieso unter aller sau!
Sagmal, kannst du net lesen? Es ist veraltet und nicht mehr, zu s5 Zeiten als es nur Naxx gab war er in der besten Gilde des RPs als Twink.. bitte red keine scheiße.. wenn du meinst dass ich keine sockel und so hab? WoWAgent zeigt keine Sockel/VZ's ann

cy@
likelikelikelike is offline  
Old 01/31/2010, 21:41   #7 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by likelikelikelike View Post
Sagmal, kannst du net lesen? Es ist veraltet und nicht mehr, zu s5 Zeiten als es nur Naxx gab war er in der besten Gilde des RPs als Twink.. bitte red keine scheiße.. wenn du meinst dass ich keine sockel und so hab? WoWAgent zeigt keine Sockel/VZ's ann

cy@
kannst du mir bitte sagen wo ich etwas über sockel sage? : )

werd den thread mal im aion forum posten und schauen wie viele sich lustig machen werden ^^
80iger gegen 1nen 50ziger HAHAHAHAHAAHAHAH
BuZZnFroG is offline  
Old 02/01/2010, 07:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 109
Received Thanks: 10
Mir ist es völlig egal was du erzählst, überhaupt ist noch ein 71er drauf und 10k gold.. hör auf dich irgendwo anders reinzumischen oder du kriegst noch report junge
likelikelikelike is offline  
Old 02/01/2010, 15:27   #9 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by likelikelikelike View Post
Mir ist es völlig egal was du erzählst, überhaupt ist noch ein 71er drauf und 10k gold.. hör auf dich irgendwo anders reinzumischen oder du kriegst noch report junge
Du hast genauso probiert mich abzuziehen du ****** als ich dir meinen aion account gegeben habe und nachdem ich dir meine login daten gegeben habe war aufeinmal mein lvl 15 kantor weg du ****** also fick dich ins knie _l_
ich scheiss auf deinen report
BuZZnFroG is offline  
Old 02/01/2010, 17:38   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
DIAMANDDRAGON's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 217
Received Thanks: 18
super vom thema abgekommen leute ahja ich mag mal nur sagen das ein toller wow acc die 150€ locker wirlklich locker knackt nur seins halt nicht :P
doch lass das mal sein problem sein
und wenn du schlechte erfahrungen mit der person gemacht hast poste es doch einfach must doch kein kleinkrieg ausbrechen lassen

@back to topic ein freund von mir hätte interesse am acc doch nur wenn du es noch den gewissen feinschliff gibst auserdem hat er kein aion acc weiß ja nicht genau ob das ein WTT oder ein WTS und WTB ist von daher wenn du denn acc auch so vekraufst meld dich pls mal
DIAMANDDRAGON is offline  
Old 02/01/2010, 17:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 109
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by BuZZnFroG View Post
Du hast genauso probiert mich abzuziehen du ****** als ich dir meinen aion account gegeben habe und nachdem ich dir meine login daten gegeben habe war aufeinmal mein lvl 15 kantor weg du ****** also fick dich ins knie _l_
ich scheiss auf deinen report
LOL, ich hab mit der noch nie gehandelt, also halt deine fresse und hör auf mich hier schlecht zu machen..
likelikelikelike is offline  
Old 02/03/2010, 02:49   #12 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
SCAMMER !!!!!
THIS FAGTARD STEALS AION ACCOUNTS !!!!!!!!!
BuZZnFroG is offline  
Old 02/03/2010, 13:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 109
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by BuZZnFroG View Post
SCAMMER !!!!!
THIS FAGTARD STEALS AION ACCOUNTS !!!!!!!!!
I didnt scam u ******...I never traded with u
likelikelikelike is offline  
Old 02/03/2010, 18:50   #14 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!
BuZZnFroG is offline  
Old 02/03/2010, 20:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 109
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by BuZZnFroG View Post
SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!SCAMMER DONT TRUST HIM !!!
rofl...kann mod mal bitte hier reinschauen
likelikelikelike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS 80 DK 80 Gladiator Druid 72 Rogue 53 Hunter
08/22/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, i don't want to write so much about the account. As you can see in the topic, there's a good geared 80 Dk Female Human(Naxx 25 EQ, 4k dps +, Dual Specc already bought) 80 Heal Druid (Epic/Blue eq , Gladiator S4 Mount) 72 Rogue with shoulders 4 more exp and 2 acc bound daggers and a 53 orc hunter. Druid and DK have both epic flying If u want to know more about the acc add me in ICQ 150Euro and it's yours.
3 lvl70, warlock, hunter, rogue, EU PVP
12/02/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
All chars in dunemaul PVP server (EU) Please look armory links for items, professions & others.. Level 70 Male Undead Warlock: Created in 2005, 70k lifetime kill, Lieutenant General Rank. %60 fly mount, lots of epic mount.. Armory Level 70 Male Troll Hunter : %280 fly mount Armory
WTB ARCHER/HUNTER 60+ (rogue or not)
08/04/2008 - Trading - 3 Replies
I pay ingame gold or paypal offers pls
Engineering: Rogue vs Hunter, 1st hit
11/18/2006 - WoW Guides & Templates - 2 Replies
When hunters decide to be douchebags and set up a fun anti-rogue camp with traps and flares, use your gnomish MC cap to MC the hunter. He will come to you, and most of the time if he has a pet it will get trapped. Then tell the hunter to stay put, or attack his pet if he has one. If he attacks his pet he may use cooldowns like rapidfire or scattershot. Anyway the point of this is so you can restealth, and get off a cheapshot or ambush. Put on your regular helmet after you MC. It will not...



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.