Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB Kromede Elyos Assa oder Kantor 44-50

Discussion on WTB Kromede Elyos Assa oder Kantor 44-50 within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
WTB Kromede Elyos Assa oder Kantor 44-50

hallo verehrte gemeinde!
Nach monate langen lvln ohne weiter zu kommen möchte ich hier einen acc erstehen um endlich das endgame und rvr zu rulen...angebote bitte per pm an mich

danke
aurit is offline  
Reply

Tags
chanter, kantor, kromede, wtb, _assassine


Similar Threads Similar Threads
WTT Assassin 41 on Kromede against Cleric or Kantor level 25+ on Kromede
06/30/2011 - Aion Trading - 1 Replies
Hey ich will meine Assa: http://www.elitepvpers.com/forum/aion-trading/39554 5-wtt-41-great-assassin-kromede-against-40-ranger- gladiator-ger-server.html gegen einen Kantor oder Kleriker level 25+ auf dem server kromede tauschen! Account sollte möglichst pre order haben und noch 1 monat spielzeit LG
[WTT] Aion Account Balder [Gladi]-[Elyos] [LVL40] gegen Kinah [Kromede] oder...
04/06/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Biete einen Gladiator auf Balder Level 40 Elyos Suche dafür Kinah auf Kromede Elyos oder anderen Account ( Hunter, Mage ) bin für alles offen verkaufe ihn auch schickt mir eure Angebote einfach hier als Beitrag oder per PM ich melde mich schnellst möglich bei euch !!!
[WTS]Kromede acc Elyos
04/03/2010 - Aion Trading - 4 Replies
Hi, verkaufe hier meinen Aion account auf dem Server Kromede, Elyos seite. Enthalten sind: Jäger lv 48 Assasine lv 44 Gladiator 20 Beschwörer 20 Kantor 20
WTT : Level 47 Ranger ( Kromede / Elyos ) vs 45+ SM Kromede Elyos
01/09/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Zu bieten ist ein 47er Ranger. Alle wichtigen Stigmen vorhanden. Größtenteils Blau und 3x Gold Equipt ( 2 Gold = SH Quest Equip + Waffenquestbogen!) Der Char ist perfekt gesockelt und haut alles locker seine 4k Krits raus. Zusätzlich befindet sich ein 22er Zauberertwink auf dem Account um ab und an mal etwas anderes zu sehen ;) Alchemie ist zudem auf 340 geskillt :) Für weitere Infos / pm
WTT 50 Asmo Assa Server Kromede
12/30/2009 - Aion Trading - 1 Replies
biete zum tausch lvl 50 assasine auf kromede (asmo rasse) mit ca 22 mio kinahs und solider ausrüstung(nur epic und blau), beste stigmas bereits enthalten. alchemie skill 399. suche NUR jäger, kleriker oder zauberer, lvl 50 sollten die schon sein(kein bock auf grind)muss auch asmodier sein. details per PM.



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.