Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wieder mit Aion anfangen

Discussion on wieder mit Aion anfangen within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 17
Received Thanks: 0
wieder mit Aion anfangen

hey,

ich suche einen account mir mind. einem char auf endgame niveau.

gerne cleric, sorc, sw , assa , gladi

falls was vorhanden sein sollte bitte pn
Pharrell598 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion wieder anfangen? Alternativen?
07/03/2016 - Aion - 12 Replies
Hallo, ich spiele aion seit dem Release, ich liebe dieses Spiel und habe es viele Jahre aktiv gespielt... seit 4.8 bin ich nicht mehr aktiv dabei habe aber wieder bock irgendwas zu zocken... nun sind viele Spieler weg (weis nicht genau ob das stimmt) naja lohnt sich das Spiel noch vorallem als open world pvpler oder nicht? und wenn ja auf loki oder thor? gibt es wirkliche Alternativen zu dem Spiel? habe ja einiges ausprobiert in letzter zeit aber irgendwie ziehts mich nach aion... oder was...
Mit Aion wieder anfangen.
05/29/2016 - Aion - 8 Replies
Moinsen. Möchte gerne wieder mit diesem Spiel anfangen. Würde mich gerne aber davor informieren , wie die Lage in den Servern ist. Habe zwei Accounts auf NA würde gerne aber wieder in Europa anfangen zu spielen. Sind die Server gut gefüllt , wenn ja , welche?
Mit DE wieder anfangen?
04/10/2013 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, ich will gerne wieder mit Metin2 beginnen und habe ein paar Fragen. 1. Sollte ich auf dem DE server anfangen? Wenn nein, ist PH Oder SG besser? 2. Wie sieht es mit DE momentan aus, gibt es irgendwelche Neuerungen seit November 2012? 3. Herscht in metin2 immer noch so eine Inflation, das ein Aura FB z.B 70kk kostet?



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.