Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Aion Gladi oder Jäger Thor

Discussion on Suche Aion Gladi oder Jäger Thor within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
Suche Aion Gladi oder Jäger Thor

Hay ich such ein Gladi oder ein Ranger Auf Thor sein gear ist egal hauptsache 65.

Addet mich auf skype oder schreibt hier unter den Post

Name : iRaqqeLz

falls ihr es nich findet ich hab ein Dragonball bild drin von Son Goten & und Trunks im super sayajin.
SimpleBeaT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Aion Gladi oder Ranger Asmo Thor
07/27/2015 - Aion Trading - 0 Replies
Hay ich such ein Gladi oder ein Ranger Auf Thor der soll asmo sein gear ist egal hauptsache 65. Addet mich auf skype oder schreibt hier unter den Post Name : iRaqqeLz falls ihr es nich findet ich hab ein Dragonball bild drin von Son Goten & und Trunks im super sayajin.
[Selling] Aion Account Veteran st 26 Gladi,Jäger Thor Elyos pvp
06/18/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meinen Aion Account da ich ihn aus Zeitlichen Gründen nicht mehr spielen kann,. So nun Infos zu den Chars: Gladi: -Tiamat Stangenwaffe +15 mit Lämen Gottstein und pvp fuse aus der Arena. -4 Teile Somas alle +4 und 2 teile davon mit den neueb Manasteinen (krit ,tp) voll -Wächterbrigade Handschuhe +5 mit Präzi voll. -3 Teile Primus Pillus Ohring des Wächterbrigadegenerals
[Trading] Aion Account Jäger Thor gegen Gladi Thor
05/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Tausche meinen Jäger auf Thor Elyos gegen nen Gladi auf Thor Elyos. Jäger Rüstung: Orais von +4 bis +1 alles bissl geplusst ,Karbos handschuhe +2 Kahrun Bogen +5 mit st 2 pvp Anhang und Para GS (Der Bogen hat den st 2 Skin drauf von den Feuerproben 140.000 medals ) Schmuck is Kahrun und 2 teile 60er ap
Suche AION Jäger acc Thor/Asmodier
06/07/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo leute ich suche einen günstigen AION Jäger acc auf dem server Thor Asmodier er sollte level 30 + Sein :



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.