Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB] KR EU Elyos Mage/Ranger/SM 65

Discussion on [WTB] KR EU Elyos Mage/Ranger/SM 65 within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 80
Received Thanks: 1
[WTB] KR EU Elyos Mage/Ranger/SM 65

hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Kromede Elyos Char lvl 65.

Am besten Mage/Ranger/SM gear sollte min. PvP Rang1 +10 Gear mit ner guten Waffe sein und nen paar Kinah etc. besitzen =)

Kein Machtkampf scheiß oder trash Geard.

Schreibt ne PN an mich mit eurer Preisvorstellung
MightyScroll is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT /WTB Elyos Kromede (mage/ranger)
09/28/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo Ihr, ich suche auf Kromede einen Elyos Account. Klassen: Mage oder Ranger (Jäger) min level 60+, Eq nicht wichtig. Im falle des Tausches erwart ich selbstverständlich etwas mehr :). Anzubieten hätte ich hier einen Kleriker auf lvl 65 ebenfalls Elyos Kromede. Der besitzt noch kein großes gear, (3x kahrun teile, 3x machtkampf ) fast kata rdy. Alle stigma bäume komplett.
[Vehalla] /Asmodier/ Ranger | /Elyos/ Kantor ||| [Nexus] Mage all Chars lvl 60!
10/01/2012 - Aion Trading - 0 Replies
#CLosed Please !
WTS 4 Full PVP eq Chars | Thor Elyos | Mage,Cleric,Ranger,Gladi
06/11/2012 - Aion Trading - 3 Replies
Hi i want to sell my account all chars are on Thor | elyos side. all chars are 55 the acc got over 26month's Here a vid with gear ! Selling 4 full PVP eq Chars | Thor Elyos - YouTube
[WTS] Ranger 47 + Mage 22 - Kromede [Ger] - Elyos
03/11/2010 - Aion Trading - 21 Replies
Zum Verkauf steht ein CE Account mit 2 Veteranenbelohnungen. Der Acccount wurde ohne Hilfe von Bots oder anderen Drittprrogrammen gespielt. Der Mainchar hat fast alle Kampagnen Quest abgeschlossen. Zudem wurde die Waffenquest und die Quest für den goldenen Helm ( Stahlharke / SH ) abgeschlossen. Der Mainchar hat auch die Quest für die goldenen Handschuhe ( Stahlharke / SH ) fast fertig. Details Ranger: - über 4300 TP unbuffed - 6 Stigmaslots freigeschaltet und belegt ( u.a. mit: ...
[WTT] Ranger 44 + Mage 21 vs Mage 44+ ( EU Kromede Elyos )
12/27/2009 - Aion Trading - 6 Replies
Suche wie im Topic steht einen 44+ Magier auf dem Server Kromede ( Elyos ) Zu bieten wäre ein 44er Ranger ( fast 45 ) und ein 21 Mage auf dem gleichen Account. Der Account ist ein CE Acc! http://www.pictureupload.de/originals/pictures/21 1209013517_Unbenannt_-_1.jpg



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.