Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Aion Coins] Kleine & Große Mengen!

Discussion on [Aion Coins] Kleine & Große Mengen! within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 86
Join Date: Nov 2009
Posts: 118
Received Thanks: 8
Arrow [Aion Coins] Kleine & Große Mengen!

Hallo,

ich möchte das Item gegen Kinah kaufen.
Der Schlüssel kostet 19 Aion Coins und kann NICHT gehandelt werden, deshalb kommt nur die Schenkfunktion in Frage.
Da man nur 5 Items am Tag verschenken kann, könnt ihr nur 95 Aion Coins am Tag verkaufen.

Was ihr dafür bekommt:
Kinah (Menge wird verhandelt), auf dem Server Vehalla Elyos/Asmo. Deshalb kommt dies vermtl. auch nur für Spieler dort in Frage.

Wo hin:
Ich benötige die Schlüssel auf Vehalla Elyos, deshalb solltet ihr einen Vehalla Elyos Char erstellen können. Oder einen Elyos Charakter auf einem anderen Server besitzen, mit dem man in eine Instanz zusammen gehen kann, um ihn auf die "Freundesliste" nehmen zu können.

Kontakt per P.M. oder hier Posten.
magic hiro is offline  
Reply

Tags
aion, aion coins, kinah, vehalla, wtb


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Große Mengen PS FUT15 coins
12/05/2014 - Fifa Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche möglichst zeitnah 20 mio PS coins. Zahlung über verifiziertes Paypal Geschäftskonto. Bitte meldet euch mit Angeboten per PN. Wenn alles stimmt kaufe ich gerne regelmäßig. Ihr könnt mir auch gerne Angebote für große Mengen Xbox coins machen. lg
[Buying] Gold Eredar H 0,375€erne Große Mengen & Kleine Mengen!
08/21/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey EPvPers, Ich suche Gold auf Eredar H! Gerne auch kleinere & größere Mengen bis zu 700-800k Zahle max. 0,375€ per k Zahlungsmöglichkeiten: Paypal/Moneybookers/Skrill/Paysafecard & Überweisung ~!~ Kontaktmöglichkeiten ~!~ Skype: Failemaster Oder Private Nachricht über EPvP
[Buying] Kaufe Gold auf Blackrock H 0,375€ Gern große&kleine Mengen!
08/08/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey liebe EPvP Gemeinde, Ich suche Gold auf Blackrock H! Gerne große Mengen aber auch kleinere! Zahle max. 0,375€per k. Zahlungsmöglichkeiten: Paypal/Moneybookers/Skrill/Paysafecard & Überweisung
[S]uche ******s kleine u. große Mengen
01/16/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Jetzt nochmal für alle zum mitschreiben. Ich kaufe hier Dshinis. http://www.gifmix.de/gifs/trennlinien-gifs/LINIE4 50BYTES.GIF Preise: Dshinis |E*gold 5|1 10|2 100|20
[S]uche ******s kleine u. große Mengen
01/16/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
fail#



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.