Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT Tausche 1,3kkk von Elyos Balder zu Elyos Kromede

Discussion on WTT Tausche 1,3kkk von Elyos Balder zu Elyos Kromede within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
WTT Tausche 1,3kkk von Elyos Balder zu Elyos Kromede

Tausche 1,3kkk von Elyos Balder zu Elyos Kromede

PN pls
Sid13 is offline  
Old 03/04/2015, 16:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Tausche immernoch

up
Sid13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT TAUSCHE 400kk von Elyos Balder zu Elyos Kromede
02/06/2015 - Aion Trading - 1 Replies
Tausche 400kk von Elyos Balder zu Elyos Kromede Einfach PN an mich
[Trading] Tausche Kinah!! Gebe auf Balder-Elyos , brauche auf Kromede-Asmo
12/03/2014 - Aion Trading - 3 Replies
Hallööööööchen. ich suche jemanden , der mit mir Kinah tauscht. Habe eine stolze Summe zu tauschen , da ich mal auf Balder-Elyos gespielt habe und nun aber zu Kromede-Asmo ausgewandert bin. Meine Tauschregeln die ich bevorzuge sind : gleichzeitiger Handel mit TS!! Ich gebe auf Balder Elyos - Du gibst auf Kromede Asmo. Nur in kleinen Schritten , da keiner abgezogen werden will. Habe
[Trading] tausche sorc lvl64 elyos (thor) veteran acc gegen kromede/elyos!
12/31/2013 - Aion Trading - 0 Replies
wie schon im titel beschrieben such ich auf kromede elyos höre mir alles an. bitte zum tausch ein sorc lvl 64 elyos auf thor an. hat kahrun kugel mit pf fuse 55fp set rentus gold pve set etc nix besonderes
Tausche Vehalla Elyos Jäger 60 und 57 SM drauf Kromede Elyos
11/22/2012 - Aion Trading - 0 Replies
hallo an alle, wie ihr oben lesen könnt möchte ich meinen vehalla elyos jäger lvl 60 und meinen 57 sm kromede elyos gerne gegen einen account vehalla Asmo Tauschen für infos zum eq usw einfach anschreiben. tauschen würde ich am liebsten gegen Kleri Assa Kantor einfach melden danke schon mal an alle die sich melden freue mich immer über einen free push
Tausche meinen 56 Hunter Elyos Kromede oder Balder Elyos Kleri 56
11/19/2012 - Aion Trading - 0 Replies
hallo an alle wie ihr oben lesen könnte möchte ich meine zwei accounts gerne tauschen gegen einen vehalla 46+ Asmo char tauschen am liebsten wäre mir hunter, kleri, kantor oder Templer einfach melden mit eurem angebot und gebe auch gerne infos zu denn zwei accounts :)



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.