Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche (Thor Asmo) biete Weltrang DiabloAccount!!

Discussion on Suche (Thor Asmo) biete Weltrang DiabloAccount!! within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Suche (Thor Asmo) biete Weltrang DiabloAccount!!

Servus!!!
Suche Asmo (Thor) Feder +8 Angriff oder magieverstärkung ist mir egal^^ oder kinh in diesem wert^^

möchte gegen meinen Battlenet-Account tauschen, mit dem main Game Diablo 3 Ros (Collectors Edition).

Das bietet der Account der Diablo 3 Account:
mit 3 Chars in den Weltrang Top Hundert ->
paragon lvl ü600 und ultraviel Gold weit über 10kkk aufm Account->
desweiteren kann spielend leicht mit 8 chars der höchste schwierigkeitsgrad gespielt werden, denn diese sind perfekt Equipt für den derzeitigen stand.

Spielzeit habe ich um die 1250 stunden investiert.
Bei interesse oder Fragen hier oder per pn anschreiben^^
Ps.: Wow und starcraft 2 Starter Edition, sowie Hearthstone: Heroes of Warcraft auch noch auf diesem Account
Bibelfighter is offline  
Old 12/07/2014, 14:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 17
Received Thanks: 0
push
Vopax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] /WTT Gunner Asmo Thor | SM + Kantor Elyos Thor | Kleri Asmo Thor
07/17/2014 - Aion Trading - 3 Replies
Huhu, Da mir der Gunner keinen Spaß mehr macht, entscheide ich mich nun dazu, diesen zu verkaufen. Der Gunner ist Lv65 und besitzt das komplette Machtkampf-Gear (Accessoirs (bis auf Gürtel) noch auf Gold, allerdings aufwertbar, ich hatte jediglich keine Lust, die Garnis zu machen, da der Unterschied nur gering ist), der Revolver in der Haupthand ist auf +10 und besitzt einen Schweigen-Gottstein. Der Charakter besitzt das komplette Leder-Beritra/UG-Skinset sowie ist er momentan Offizier...
Trade Account 28 Goldpakete mit 60 er Templer Asmo/Thor for Gladi asmo thor
03/18/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, trading account with 28 Gold-package, 60 er Templer (Asmo/Thor) for an Account with Gladiator (Asmo/Thor). Gladiator has be to be on Thor asmo side. The Gladiator could also be lvl 65 with pvp gear without gold pacets. 28 GP x 30 mio = 840 kkk kinah. Also for sale. PM
[Trading] Suche Thor Asmo Kleri | Biete Paysafecard
02/14/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hey, ich suche einen Thor Asmo Kleri Level 60+. Zahlen kann ich mit Paysafecard. Falls ihr was im Angebot habt meldet euch.
[Trading] Suche Thor Kantor(Chanter), Biete Klerik Thor Asmo
01/11/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Biete Klerik Asmo Thor lvl 65, full Equip: Ruhnstamm stab teilweise Machtkampf | mehr als ein 65ger 1 star ap teil vorhanden. full eternal. buffed ca. 3,25 mv | 2,05 macc voller dmg stigma baum vorhanden. heal baum teilweise vorhanden.
Suche 55 - 60 Elyos Thor biete 60 Asmo SM Thor
03/16/2013 - Aion Trading - 0 Replies
SM hat gutes pvp gear 60er arena usw für mehr fragen bitte pm oder Teamspeak . Suche einen Thor Elyos Char 55 - 60 bissl PvP Equip sollte vorhanden sein Klasse egal



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.