Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top Vehalla Elyos Accounts gegen Kromede Elyos

Discussion on Top Vehalla Elyos Accounts gegen Kromede Elyos within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 146
Received Thanks: 0
Top Vehalla Elyos Accounts gegen Kromede Elyos

hallo an alle,


wie ihr im Titel lesen könnte suche ich jemand der seinen Kromede Elyos Account gegen einen von meinen Vehalla Elyos Accounts Tausche falls jemand interesse hat einfach eine Private nachricht schreiben danke schon mal
beschi87 is offline  
Old 10/21/2014, 12:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 20
Received Thanks: 0
Really Nice Account
MMOeWov is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] tausche sorc lvl64 elyos (thor) veteran acc gegen kromede/elyos!
12/31/2013 - Aion Trading - 0 Replies
wie schon im titel beschrieben such ich auf kromede elyos höre mir alles an. bitte zum tausch ein sorc lvl 64 elyos auf thor an. hat kahrun kugel mit pf fuse 55fp set rentus gold pve set etc nix besonderes
[Trading] Vehalla Elyos SM Lv55 Tausche gegen Vehalla Asmo/Kromede Asmo Ranger oder Assa Lvl50+
04/14/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete meinen 55er Beschwörer auf Vehalla Elyos zum Tausch an. Ich möchte ihn gegen einen Jäger oder Assassinen Lvl 50+ auf der Asmoseite Vehalla/Kromede tauschen. Equip und Sonstiges spielt keine Rolle. Der Account ist nie negativ aufgefallen. Da der Account ein Twink ist, wurde er schnell auf Level 55 gezogen und hat daher nur das Miraju/Fenris-Equip an. Der Char ist männlich und hat Alchemie auf 449+ .
Tausche Vehalla Elyos Jäger 60 und 57 SM drauf Kromede Elyos
11/22/2012 - Aion Trading - 0 Replies
hallo an alle, wie ihr oben lesen könnt möchte ich meinen vehalla elyos jäger lvl 60 und meinen 57 sm kromede elyos gerne gegen einen account vehalla Asmo Tauschen für infos zum eq usw einfach anschreiben. tauschen würde ich am liebsten gegen Kleri Assa Kantor einfach melden danke schon mal an alle die sich melden freue mich immer über einen free push
Kromede Elyos Hunnter 56 gegen Vehalla Asmo Kleri oder Mage sollte 56+ sein
10/16/2012 - Aion Trading - 1 Replies
wie ihr oben lesen könnt tausche ich meinen elyos Hunter kromede gut eq gegen einen KLERI oder MAGE 56+ VEHALLA ASMO. wenn ihr interesse habt und mehr infos wollte wegen eq usw usw einfach melden bei mir :) danke schon mal für die privaten nachrichten :) mfg
suche VEHALLA Asmo Tausche gegen Kromede Elyos
10/06/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo leute, ich suche jemand der gerne einen Hunter 56 gute eq mit lauter 35 twinks gegen einen VEHALLA ASMO 55+ tauschen möchte würde mich freuen wenn sich jemand meldet für mehr infos zum acc einfach anschreiben



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.