Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] 65 Asmo Hunter [Suche] Geld oder WoW Gold

Discussion on [WTS] 65 Asmo Hunter [Suche] Geld oder WoW Gold within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
rocsor's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2011
Posts: 100
Received Thanks: 13
[WTS] 65 Asmo Hunter [Suche] Geld oder WoW Gold

Hallo wie oben beschrieben gebe ich meinen Aion Account ab , es ist ein 65er Asmo Hunter auf dem Server Thor. Ich habe vorkurzen noch gespielt und 26x Goldpakete Aktiviert also ist es noch sehr Lange ein Veteranen Account!. Es sind fast 1Mio Abyss Points oben also ist der Char gerade OFFI Rang 1 und habe voll Machtvoll EQ,


Ich suche WoW Gold auf dem Server Eredar Horde oder Echtgeld

Warum ich meinen Account abgebe, weil ich wieder mit WoW anfange und Aion für mich sehr Langweilig wurde.

Bitte meldet euch hier im Forum (Privat Nachricht od Kommi) für Preisaushandeln ect.

Liebe Grüße
rocsor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] WTB (Kaufe) Asmo Acc Kromede (Sorc, Hunter oder Klerie)
09/13/2013 - Aion Trading - 0 Replies
such auf kromede asmoseite einen acc. entweder zaubi, beschi, hunter oder kleri pleas melden wen einer was hat. bump
[Buying] Asmo Acc Kromede (Sorc, Hunter oder Klerie)
09/12/2013 - Aion Trading - 0 Replies
WIe oben geschrieben suche ich einen asmo acc auf kromede wen möglich lvl 55+. equip reicht grundgear. pm wen wer was hat bump BUMP bump
[Selling] 6x PSC | SUCHE E*GOld ODER GELD
07/07/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich weiß nicht aus welchen Ländern die PSC kommen Werte: 2x 11 Euro 1x 9 Euro 1x 28 Euro 1x 10 Euro(sold) 1x 8 Euro(sold)
[WTT] IMBA HUNTER/Asmo/ [SEARCH]> Sorcerer, Hunter, Assasin on Elyos [Vehalla]
10/02/2012 - Aion Trading - 2 Replies
Tausche einen lvl 60 Jäger auf der seite der Asmos Suche einen Beschwörer Jäger Assasin
[WTS/T] 80 Bloodelf Hunter, 5k+ dps [S] WoW-Account oder Geld!
12/05/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey community! Verkaufe hier meinen geliebten Hunter, da ich keine Zeit mehr finde ihn zu spielen, da mir auch langsam die Lust vergeht.. brauche was NEUES! Oder halt Geld um mir das zu finanzieren :) Kurze Infos: Level 80 Blood Elf Hunter - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent Besitzt Epic Fliegen (+ bronzefarbender Reitdrache aus HDZ4, sowie das Adligenkartenset, das man gegen das Grandeur Trinket tauschen kann, was auf meinem Realm ca 6k Gold Wert ist. Besitzt übrigens...



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.