Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Thor Elyos Char!

Discussion on Suche Thor Elyos Char! within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 126
Received Thanks: 0
Smile Suche Thor Elyos Char!

Hallo,

Wie der Titel sagt bin ich auf der Suche nach einem, guten bis mittleren gegearten Char auf Thor Elyos. Klasse ist mir egal, ich freunde mich mit jeder Klasse an. EQ sollte schon mindestens Machtkampf sein aber für besseres zahl ich natürlich auch ein wenig mehr.

MfG
kronex1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] WTT Gunner lvl65 Elyos Thor/ suche Kleriker(Elyos) auf Thor
10/18/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hay, ich suche nen Kleriker auf Thor Elyos, equib ist egal (sollte equib besser sein, zahle ich sogar drauf). Mein Char, -Gunner lvl 65 auf Thor Elyos. -2x Machtkampf Revolver -2x Machtkampf Ring der rest ist 0815 equib (auf rüstung pvp def.) -auf einem revolver "schweigen gottstein" -nen paar Machtkampf Medaillen -etwas ap
[Buying] Suche auf Thor Elyos Char ;)
10/12/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Suche Account auf Elyos Seite und der Server Thor bitte melden was Ihr so habt.
[Buying] Êlyos Thor Char LvL 50
08/04/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Hi kaufe einen Elyos Thor Char mit einem 50er Kantor/Mage oder Templer! Veteranbelohnungen sind egal, sollte etwas Gear haben 40er pvp. 50er Accesoires. Schreibt mich an bei Interesse
Suche Elyos Thor Stay 50 PvP Char!
12/14/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hi Leute Wie schon gesagt ich suche nach einem Stay 50 PvP-Chara auf dem DEUTSCHEN Server Thor bei den Elyos. Klasse ist relativ egal, sollte nur nach möglichkeit kein Kleri/Assa sein :) Danke im Vorraus :) MfG Master
Suche PvP Char Elyos Thor!
12/12/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hey Leutz :) Wie schon gesagt ich suche einen PvP-Chara auf dem Server Thor bei dem Elyos :) Die Klasse ist im Grunde egal, ich bin nur nicht gerade der Assa bzw Kleri-Freund^^ Von der Stufe her sollte es am besten ein stay 50er sein, wie halt die meisten PvP Charas :) Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.