Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Accound zu Verkaufen

Discussion on Aion Accound zu Verkaufen within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Post Aion Accound zu Verkaufen

Hallo ich verkaufe einen AION Accound auf dem Server Thor falls jemand einen kennt der den eventuell kaufen würde bitte bei mir melden .
BioMechanik.

Bilder:






BioMechanik92 is offline  
Old 04/06/2014, 17:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Wie viel willst du für den und hat er goldpakete drauf ?
xXAntichrisTXx is offline  
Old 04/06/2014, 17:59   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
ist der templer auf asmo seite oder elyos? wieviel stellst du dir dafür vor?
bitte per pn melden, hätte vlt interesse.
aionpvpgaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion Accound zu Verkaufen
03/30/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Guten Tag mein Name ist Kevin, ich verkaufe einen Aion Accound mit 4 Chars drauf wer interesse hat soll sich bitte bei mir melden der Acc befindet sich auf dem Server Thor. Und bitte schreibt mir keine Nachrichten hier sondern eine Private Nachricht an meine E-mail adresse. Hier die Bider zu den Chars: Jäger.jpg - directupload.net Beschwörer.jpg - directupload.net
Crossfire accound verkaufen
06/27/2012 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallo erst einmal ich hbae der zeit keinen lust mehr auf crossfire und wollte daher meinen acc verkaufen hir link :D Z8Games Zahlung: am bester were PSC aber naja warte auf gebote
Metin2de accound verkaufen
06/17/2012 - Trading - 2 Replies
hallo ich möchte meinen lvl 56 mentalo kriger auf server 3 verkaufen angebote! so status ist gut geskillt und ds ist m7 1fb noch dann m8 sk m4 fast m5 hs m1 der char hat KG lvl 11 und er ist blank vom eq her ich warte auf angebote
Diablo 3 Accound zu verkaufen
06/17/2012 - Diablo 3 Trading - 6 Replies
Hallo, da mir das Spiel garnicht zu sagt... Und ich finden das spiel einfach nur endtäuschend ist ! würde gerne mein Diablo 3 Accound verkaufen. Ich habe alle Chars gelöscht also ist der accoundt frisch ;) kaufbeleg ist vorhanden! fals benötigt auch srceen shot. haben mir so 30€ psc vorgestellt ist aber verhandel bar.
Flyff ACCOUND VERKAUFEN (nur Penya)
03/02/2008 - Flyff Trading - 0 Replies
Hi, ich verkaufe mein Merce lvl 51 und meine Magican lvl 32 INFOS zocke gflyff also germany meine skils sind Merce: STR:55 STA:30 DEX:60



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.