Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Ranger Balder oder Kromede Elyos Myhstisch Bow Zahle bis 400€

Discussion on Suche Ranger Balder oder Kromede Elyos Myhstisch Bow Zahle bis 400€ within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 207
Received Thanks: 21
Suche Ranger Balder oder Kromede Elyos Myhstisch Bow Zahle bis 400€

wie oben gesagt suche ich nen Ranger mit PVP gear und Mystisch Bogen zahle bis 400€ wer was hat einfach anbieten danke schön
Darkside1985 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe PVP Balder asmo Ranger gegen Kinah Balder elyos
01/08/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hier mit verkaufe ich mein pvp ranger lvl60 fp set 2 stuffig komplett 55 Epischen Bogen +10 mit 3 verstaärkungsstufen pvp schmuck möchte dafür Kinah haben Balder elyos orginale email adresse gibt es dazu ist ein starter account mit 7 monats belohn ungen wer will einfach melden
Tausche meinen 56 Hunter Elyos Kromede oder Balder Elyos Kleri 56
11/19/2012 - Aion Trading - 0 Replies
hallo an alle wie ihr oben lesen könnte möchte ich meine zwei accounts gerne tauschen gegen einen vehalla 46+ Asmo char tauschen am liebsten wäre mir hunter, kleri, kantor oder Templer einfach melden mit eurem angebot und gebe auch gerne infos zu denn zwei accounts :)
WTT Top PvP Ranger Balder Elyos for Ely Kromede
07/14/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Full erternal Accesoirs!! 50 elite pvp set +10!! 55 etrnal PvP Bow !! PvPFp set condition2 Mres!! PvPFP Chain Head!! Brigade Head!!Good Professions!! 40 PvP ´cleric 30elite pvp set +10+Accesoirs 2Pvp the others pve!!And 55 sorc pvp!!45 Chanter pvp!!
WTB/WTT account Kromede Elyos SM, Ranger oder Kantor
05/09/2012 - Aion Trading - 1 Replies
WTB/WTT account Kromede Elyos SM, Ranger oder Kantor 45+, equip egal. habe einen pvp mage 55 auf Perento und einen pvp sm 55 auf Kromede, beide asmos.
[WTT] Aion Account Balder [Gladi]-[Elyos] [LVL40] gegen Kinah [Kromede] oder...
04/06/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Biete einen Gladiator auf Balder Level 40 Elyos Suche dafür Kinah auf Kromede Elyos oder anderen Account ( Hunter, Mage ) bin für alles offen verkaufe ihn auch schickt mir eure Angebote einfach hier als Beitrag oder per PM ich melde mich schnellst möglich bei euch !!!



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.