Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 65er max. geared Chanter auf Kromede(nähere INFO PN)

Discussion on Verkaufe 65er max. geared Chanter auf Kromede(nähere INFO PN) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 59
Received Thanks: 1
Verkaufe 65er max. geared Chanter auf Kromede(nähere INFO PN)

Hallo,

verkaufe hiermit meinen 65er Kantor auf Kromede. Veteranen Belohnungen bis Stufe 40, Goldpaket läuft noch ca. 1 Jahr. Der Kantor hat max. 65er Gear, bei näheren Infos zum gear PN.

Schlag mir einen Preis vor oder einen so ziemlich gleich gegearten 65er Kleriker auf Kromede.

MFG: Relizee

pumb
Relizee is offline  
Old 10/26/2013, 22:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo,

netter Fake meines namens. Ich würde dich bitten keine Accounts unter meinem Namen zu kaufen und verkaufen, danke.

Grüße

(der echte) Relize
RelizeAion is offline  
Old 10/26/2013, 23:48   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 44
Received Thanks: 0
how mach ?
BWM´s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche 65er Cleric Thor Asmo gegen 65er Cleric Kromede Elyos (gutes Gear!)
10/11/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Heyho Würde gerne meinen 65er Cleric auf Thor Asmo gegen einen gleichwertigen Cleric auf Kromede Elyos tauschen. Mein Asmo Thor hat: - 60er Heiligen +10 auf Mres inkl. Kolben + Schild - 55er Eternal PVP +10 auf TP + Mpräzi - 50er Gold PVP +10 auf MV (Teilweise ersetzt durch Machtkampf) - Full Machtkampf Schmuck / Full 60er Eternal PVP Schmuck
[Buying] Asmo/ Kromede Chanter
08/06/2013 - Aion Trading - 0 Replies
hey suche einen asmo Chanter auf dem server Kromede. Sollte komplettes pvp gear haben wenn möglich heiligen set, zahle gut. mfg
WTS Top Geared Kantor Kromede
05/22/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Hi, ich wollte meinen Acc verkaufen und wollt dann wenn die neuen Klassen rauskommen neuanfangen. Wollt also wissen wieviel mein Acc so wert wäre Angebot reicht Kantor: Lvl 60 60er epische Pvp Rang 1 Set auf +5 - +10 mit Krit tp gesockelt 60er epische Kahrun gefused mit 60er Rang 1 pvp Waffe +10 60er epischen Schmuck 500 Millionen Kinah
Verkaufe Chanter auf Vehalla / Kleri Kromede
02/04/2013 - Aion Trading - 4 Replies
im groben und ganzen zusammengefasst kein bock alles in kleinste details aufzulisten Beides Asmo Chars Vehalla Chanter: Meistergravur Stab +10 mit PvP anhang 2x FP set einmal auf Mress einmal auf TP Krit 55er/60er AP Schmuck Handwerk auf 500+



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.