Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stay 50 Chanter(Elyos Kromede) full e40 +15 and a lot of Alts

Discussion on Stay 50 Chanter(Elyos Kromede) full e40 +15 and a lot of Alts within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 104
Received Thanks: 11
Thumbs up Stay 50 Chanter(Elyos Kromede) full e40 +15 and a lot of Alts

Hey!

Ich verkaufe hier meinen Stay 50 Chanter der das e40er PvP-Set besitzt.
Zusätzlich hat er bis auf die RInger (Wächterzenturio) alle 50er PvP accs.
Zudem sind auf dem account ein 56er Temp, ein 48er Kleri, ein 31 Sm, ein 42er Glad ein 47er Ranger und ein 51er Sorc.
Alle haben Gold eq welche Teilweise auch auf +10 oder höher sind.
Außerdem haben fast alle chars einige PvP accs und der Account ist LvL 28 Veteran --> 372.000 Ap + viele extras (level Boni) für jeden neuen char.

Preis:50€ (nur Paypal)/verhandelbar

Added mich bei skype wenn ihr interesse oder Fragen habt habt: paulistderbeste1
Oder schreibt mir bei Elitepvpers ne PM.
K0LL3G3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Stay 50 ELYOS CHANTER THOR ! ! !
06/04/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hi, Verkaufe meinen level 50er Kantor Server Thor ! Equip: 40er Elite Set alles auf +10 ( TP Sockelung ) Waffe: Glänzender Stab des Weisendrachenkönigs + 15 mit Silence GS. Schmuck: 50er Abyss Schmuck Komplett. Preisvorstellung: 50-60 Euro.
[Selling] Stay 50 Chanter(Elyos Kromede) full e40 +15 and a lot of Alts
05/07/2013 - Aion Trading - 3 Replies
Hey! Ich verkaufe hier meinen Stay 50 Chanter der das e40er PvP-Set besitzt. Zusätzlich hat er bis auf die RInger (Wächterzenturio) alle 50er PvP accs. Zudem sind auf dem account ein 56er Temp, ein 48er Kleri, ein 31 Sm, ein 42er Glad ein 47er Ranger und ein 51er Sorc. Alle haben Gold eq welche Teilweise auch auf +10 oder höher sind. Außerdem haben fast alle chars einige PvP accs und der Account ist LvL 28 Veteran --> 372.000 Ap + viele extras (level Boni) für jeden neuen char. ...
[Selling] Stay 50 Chanter(Elyos Kromede) full e40 +15 and a lot of Alts
05/01/2013 - Aion Trading - 10 Replies
Hey! Ich verkaufe hier meinen Stay 50 Chanter der das e40er PvP-Set besitzt. Zusätzlich hat er bis auf die RInger (Wächterzenturio) alle 50er PvP accs. Zudem sind auf dem account ein 56er Temp, ein 48er Kleri, ein 31 Sm, ein 42er Glad ein 47er Ranger und ein 51er Sorc. Alle haben Gold eq welche Teilweise auch auf +10 oder höher sind. Außerdem haben fast alle chars einige PvP accs und der Account ist LvL 28 Veteran --> 372.000 Ap + viele extras (level Boni) für jeden neuen char. Preis:...
WTB Kromede (elyos) stay 40 - 50 gladi/jäger
03/24/2013 - Aion Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche auf dem Server Kromede einen stay 40-50 Jäger oder Gladiator. PVP EQ sollte vorhanden sein, wenn nicht dafür einiges an Kinah und auch schon etwas an AP. Ein Veteranen Account wäre super! Es kann natürlich auch ein Account sein der einen lvl 40-50er beinhaltet (müsste halt jäger oder gladi sein) Wenn wer was passendes hat, dann einfach PN an mich! PS: Hätte wer einen Assa auch Kromede Elyos lvl 40-50 PVP abzugeben mal bitte melden. :o
Suche Kromede Elyos stay 40
01/29/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Wie der Titel sagt suche ich ein Elyos sty 40 oder auch sty50 Acc mit einem Jäger oder Gladi ... Gear sollte vorhanden sein.! einfach PN an mich! Grüße! PS würde auch Angebote von Seiten der Asmos mir anschauen.!



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.