Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS/WTT Aion Veteranen Account

Discussion on WTS/WTT Aion Veteranen Account within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 221
Received Thanks: 13
WTS/WTT Aion Veteranen Account

Habe hier noch einen veteranen Account mit diversen Chars

Asmo Thor
Kleri 33 ( Deva Set +10 )
SM 40+
und andere chars

möchte dafür PSC, Paypal oder Kinah (Balder Elyos)

oder bietet was anderes meldet euch
xeloweb is offline  
Old 02/15/2013, 21:59   #2


 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 221
Received Thanks: 13
Up!!!
xeloweb is offline  
Old 02/16/2013, 04:15   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
EpyRockz's Avatar
 
elite*gold: 557
Join Date: Apr 2011
Posts: 791
Received Thanks: 41
Servus, meld dich mal bei mir Preiseshalber.
EpyRockz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Aion Veteranen Account
01/09/2013 - Aion Trading - 18 Replies
Hey, wie im Topic steht verkaufe ich hier einen Aion Veteranen Account. Der Account wurde damals von mir selbst erstellt und via Code auch zum Veteranen befördert. Auf dem Account befinden sich keine nennenswerten Charaktere und Screenshots hab ich leider auch keine da ich seit geraumer Zeit nicht mehr eingeloggt war und das Game auch nicht installiert habe. Für den Account möchte ich 20 € PSC oder 1.100 Elite Gold. Bei Interesse bitte hier im Thread posten oder mir eine PN...
WTB Aion Veteranen Account
11/20/2012 - Aion Trading - 5 Replies
Hi Bin auf der Suche nach einem Aion Veteranen Account. Am besten ohne Charaktere. Möchte nicht viel ausgeben und die Charaktere selber hoch spielen. PM me! Google englisch Am looking for a veteran Aion account. Best without characters. Do not want to spend much, and the characters themselves up play. PM me!
WTS Top AION-Veteranen-Account
10/26/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Verkaufe hier aus Zeitgründen einen absoluten top AION-Veteranen-Account, der schon seit Release (2009) besteht und somit sämtliche Veteranen-Belohnung inkl. der begehrten Glücksflügel beinhaltet. Folgende Chars sind auf dem Account vorhanden: Server Thor (Elyos) 1. Mage Level 59 Equip: - Düsterwasser-Kugel des Meisters auf (mit FP-Fusionsanhang auf Verbesserungsstufe 1 = aufgewertet) und Feuerschaden-Gottstein auf +1 - Prolix-Bandana des Meisters
[Vk]Aion Veteranen Account
05/27/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo leute Ich verkaufe euch einen Aion Veteranen acc. 15Euro per PayPal Skype: Rocker3126 oder einfach beitrag/PM
[WTS] Aion Veteranen Account
05/07/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier einen Aion mit einem Jäger Elyos auf Stufe 33(Vehalla). Auf dem Acc befinden sich noch Items und Kinah. Ich will nur Anbgebote mit Paysafecards, und ihr gebt first.



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.