Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"This program is unavailable in your country"

Discussion on "This program is unavailable in your country" within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
Consti1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 492
Received Thanks: 109
"This program is unavailable in your country"

hi zusammen,
vorweg, ich hab absolut keine ahnung über aion p server, ich wollte einfach mal spielen, was sich als schwieriger rausstellte als ich dachte

ich hab mir über den ncsoft launcher den aion clienten runtergeladen heute nacht und auf 1.9.0.3 gepatcht.

Dann hab ich die region auf nord amerika gestellt und die sprache auf englisch.

Anschließend hab ich die dateien vom p server (exe, bin32 etc) in meinen clienten eingefügt.

Dann hab ich noch diese ip datei (kp wie sie heißt ^^ ) in die bin32 eingefügt.

Jetzt kommt jedes mal wenn ich den clienten starten will (bei mittlerweile 6 verschiedenen servern)
"This program is unavailable in your country"

ich hab auch vorher in google& sufu danach gesucht, da wa nichts hilfreich.

was muss ich machen damit ich spielen kann?

lg und danke im vorraus
Consti1234 is offline  
Old 09/05/2010, 10:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 513
Received Thanks: 193
Also diese Meldung hab ich nur bekommen, wenn ich über den NCSoft Launcher gestartet hab, die ganzen PServer starter haben nur nicht richtig initialisiert.
Versuch das ma so:
1.) AionEU mit region EU runterladen
2.) Auf NA umstellen und auf english, dann Launcher neustarten und nochmal Aion(Europe) updaten lassen
3.) Launcher schließen und versuchen obs geht

Falls nicht, dann einfach mal in der cc.ini den cc umstellen, also mit 1 und 2 rumprobieren. Und wenn der Server die NA Version will, dann noch zusätzlich in dem L10N Ordner den 2_enu in 1_enu Ordner umbenennen. Allerdings ist das nur die Lösung, wenn das Spiel nicht initialisiert.
Die Länderbeschränkung sollte nur kommen, wenn man den offiziellen Launcher zum starten nimmt, aber du sagtest ja, dass du ne extra .exe nimmst
Ranma014 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 10:42   #3
 
Consti1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 492
Received Thanks: 109
vielen dank schonmal für die schnelle hilfe.

wenn ich über den ncsoft launcher starte komme ich normal ins spiel, aber es ist alles auf chinesisch und einloggen kann ich auch nicht
Ich lad grad ein update runter (Aion_NA_ENU_0.0.0.0To1.9.0.2.ncpatch)

und ich hab im L10N ordner nur 1_enu und nicht 2_enu
Consti1234 is offline  
Old 09/05/2010, 10:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 513
Received Thanks: 193
Hmm das ist sehr merkwürdig, ich dacht die zeiten, dass das game koreanisch sein kann ist vorbei ^^"
Naja jedenfalls ist 1_enu schonmal richtig für Server die auf CC 1 laufen, also die den AionNA Client brauchen. Die Updates die da laden, müssten im Ordner als .ncpatch zu sehen sein und ca 400mb zusammen groß sein, das sind die, die der Launcher nmoch zusätzlich läd, wenn man AionEU mit dem NA Laucnher patcht. Das ist praktisch ein Sprachdateienpatch, wegen dem "enu". Wenn der soweit alles fertig hat, nochmal testen.Ansonsten noch bei dem Spiel auf Eigenschaften gehen (im Launcher) und dann bei Sprachoptionen (falls dein launcher deutsch ist, ansonsten ist das einfach der einzige button dort) und alle haken rausmachen außer englisch. "starten mit" auch auf enlisch (sollte automatisch sein). Dann nochmal nach Updates suchen und nochmal versuchen zu starten. Wenn nicht, dann mit geöffnetem Launcher den bin32 und L10N Ordner löschen und bei Aion auf "Repair" gehen. Sind dann nochmal so 800mb oder so. Würd ich nur machen wenn alles andere versagt, weil es lange dauert. Dann wieder den Server patch drauf und es sollte gehen.

PS: Ich hatte deinen Fehler, dass der meinte falsches Land bisher erst einmal und zwar mit AionNA. Ich hab direkt Aion runtergeladen und nicht Aion (Europe) verwendet, so wie es im Launcher steht, wenn der auf NA umgestellt wurde.
Ranma014 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 10:57   #5
 
Consti1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 492
Received Thanks: 109
das update grade ist 845mb groß^^

ich hab jetzt in der cc.ini auf 2 gestellt und jetzt kommt die fehlermeldung nichtmehr,
nach diesem ladestreifen (mir fällt kein passendes wort ein ) passiert aber nichts mehr, es ist auch kein aion prozess offen.
Consti1234 is offline  
Old 09/05/2010, 10:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 513
Received Thanks: 193
Wenn du cc auf 2 hast, dann brauchst du einen 2_enu Ordner (oder 2_deu) im L10N Order. Es mpsste auch der Fehler "Failed to initialize" kommen, falls du keinen hast. Einfach mit der Windowstaste vom schwarzen Bildschirm wegtabben, dann sieht man die Meldung, falls keine da ist, es trotzdem mal versuchen.
Ranma014 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 11:04   #7
 
Consti1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 492
Received Thanks: 109
bei dem versuch grade eben ist nachdem sich dieser balken in dem "aion the tower of eternity" steht geschlossen hat, nichts passiert. keine fehlermeldung oder neues fenster, einfach nichts
war aber wohl nur eine einmalige sache, jetzt ist wieder der fehler vom anfang da

"This program is unavailable in your country"

ich verzweifle hier langsam
Consti1234 is offline  
Old 09/05/2010, 11:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 513
Received Thanks: 193
Mach dir mal ne bat-Datei im Aion Ordner und schreib das hier rein:

Quote:
ECHO OFF
start bin32\aion.bin -ip:217.172.184.5 -ng -port:2106 -cc:2 -lang:enu -noweb -noauthgg
EXIT
Versuch die mal zu starten. Wenn das läuft einfach mal die IP mit der von dem Server austauschen wo du spielen willst.
Ranma014 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 11:10   #9
 
Consti1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 492
Received Thanks: 109
auch bei der bat kommt this programm is unavailable in your country.

ich hab ne sicherungskopie von dem unveränderten 1.9.0.3 client gemacht, ich versuch jetzt einfach mal schritt für schritt alles nochmal zu machen
Consti1234 is offline  
Old 09/05/2010, 11:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 513
Received Thanks: 193
Ich hab heute nacht auch aion neu geladen, meins war zu zugemüllt.

EDIT:
Yay habs auch grad geschafft Aion in koreanisch zu starten. Wollt grad nem PServer joinen mit dieser batdatei, der dxblabla.dll im bin 32 ordner und einem jungfräulichen AionEU 1.9.0.3
Quote:
echo off

start bin32/aion.bin -ip:213.163.67.169 -port:2106 -cc:1 -lang:en -noauthgg -noweb
Ich denke mal das lag am cc. cc idt bei EU 2 und man brauch die passenden L10N dateien.

Edit 2:
***, ist so. Wenn der die Sprachdateien nicht findet nimmt er den standard (koreanisch).
Ich hab einfach meinen 2_enu Ornder in 1_enu umbenannt
Ranma014 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
This Program is unavailable in your country
01/13/2010 - Aion - 2 Replies
Moin Leute habe jetz endlich Aion installiert und möchte auf Age of Aion spielen launcher alles runtergeladen und wenn ich starte kommt nun This Program is unavailable in your country habe schon sachen probiert aber es klappt nich bitte um hilfe
BotsMall "service unavailable" ?
07/31/2008 - Rohan - 2 Replies
what happened? initially, i thought the company was upload something new, but it's been so long now.
Does anyone have "POWER-Level" N "WPE program"
07/14/2006 - GunZ - 6 Replies
If you guys have it... please post... Power-level n WPE. Or something that help me get fast level... Please POST !!! Thank you everyone !!!



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.