Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe zum verbinden mit Pserver

Discussion on Hilfe zum verbinden mit Pserver within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 96
Received Thanks: 6
Hilfe zum verbinden mit Pserver

Hallo ich suche einen Pserver wo man schnell 50 wird und schnell PvP equip zusammenhat (mit schnell mein ich max 1 tag ) weil ich will nur meine klasse testen mit pvp equip ich spiel derzeit auf dem offiziellen aion servern

Und mein zweites problem bei jedem pserver den ich mir herunterlade lade ich mit immer nur den launcher und kopier den ich meinen originakaion ordner und immer kommt das gleiche und zwar so ein 1024 error failed to initilaize the game oder so

Hoffe auf hilfe

lG
deitante is offline  
Old 07/24/2010, 03:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 96
Received Thanks: 6
Jetzt kommt ein neuer fehler und zwar Aion Error this programm is unavailable in your country
deitante is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe: GUI mit Bot verbinden
07/24/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hallo. Ich habe gerade eine Oberfläche für einen ganz "einfachen" Bot gemacht, doch da ich noch Anfänger bin habe ich eine unlösbare Aufgabe, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Oberfläche: Download Bot1: Download Bot2: Download Also, ich habe folgendes vor: -Wenn man "RSB-75 and SAB-50" (Oberfläche) auswählt wird Bot2 ausgewählt.
[hilfe] fehler bei verbinden
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey com. ich hab (wiedermal) nen server gemacht aber wenn ich mich einloggen will steht fehler bei verbinden da was tun? mfg der toast
Hilfe bei Verbinden mit Navicat
10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo zusammen Habe ne kleine frage: Also ich möchte ein GM Account machen und jetzt müsste ich auf Navicat zugreifen! so in dem Theader stand mit der anleitung so 1.ihr ladet euch Navicat runter (google) 2.neu Verbindun öffnen
Hilfe beim verbinden.
08/17/2007 - WoW Private Server - 3 Replies
Huhu, ich hab da n kleines Problem (;. Also, ich hab den Emu "Aurille's 2.1.3 mangos repack", der auch echt super rennt. Das Problem is nur, dass ausser mir niemand ne Verbindung zum Server herstellen kann. Hab einen 2. Acc erstellt und nem Kumpel gesagt, dass er über Hamachi draufkommen soll. Einloggen konnt er sich zwar, aber als er dann bei der Realmlist den Server ausgewählt hat und verbinden wollt kam er direkt wieder zurück zur Realmlist.



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.