Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE : Aion 4.7-5.0 Client + Serverfiles!!!

Discussion on SUCHE : Aion 4.7-5.0 Client + Serverfiles!!! within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 145
Received Thanks: 7
SUCHE : Aion 4.7-5.0 Client + Serverfiles!!!

Guten Tag Liebe Pvpler's.

Wie die überschrift verraten tut suchhe ich Aktuell einen 4.7 - 4.8 - 4.9 - 5.0 Client und Files dazu wäre sehr Nett wenn jemand da was für mich zur verfügung hätte MfG.

Frohe Weihnachten!
mauricelein is offline  
Old 12/26/2016, 08:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Versuche mal bei Just-Aion 4.9 oder Gamez torrent 5.0
dallas_extreme is offline  
Old 12/26/2016, 21:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 82
Received Thanks: 13
Findest doch e alles mit ein bisschen suchen

4.7.5:
4.8:
4.9:

Server Files: ( größtenteils compiliert aber 4.9 z.B is Open Source)


lg.
Encera is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE: Aion 3.0-3.5 Serverfiles
09/17/2012 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach AION 3.0-3.5 Serverfiles. Die einzigen, die ich finde, sind 2.7er files, jedoch bin ich mir sicher, dass es auch schon Files gibt, die mit dem 3.0 Client funktionieren. Hätte da wer was?
[SUCHE] AION Client für [U3J-Aion]-Files
09/09/2012 - Aion Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Client für die AION Serverfiles von http://www.elitepvpers.com/forum/aion-private-serv er/600399-aion-privat-server-erstellen-tutorial.ht ml Hätte da wer nen Downloadlink für mich?
Suche Serverfiles und Client
03/29/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, ich möchte mir einen P-Server machen, für mich und ein paar Freunde, über Hamachi. Welche Serverfiles und welchen Clienten könnt ihr mir dazu empfehlen? Ich hätte gerne alle neuen Sachen wir DC, Grotte, etc und alles komplett entbuggt und auf Deutsch. Also einfach anfängerfreundlich, wo ich auch noch etwas ändern kann :) Vielen Dank im Vorraus! lg OL!VER
[SUCHE]Aion Serverfiles (2.6/2.7)
02/13/2012 - Aion Private Server - 1 Replies
Hallo Community, ich würde gerne neben meinem WoW- und meinem FlyFF-Server nun auch einen PServer von Aion eröffnen. Nur weiß ich leider nicht, wo ich die Files dafür herbekomme. hier bei ePvP findet man ja leider fast nur veraltete Files, kaputte Links und Server-Vorstellungen, aber keine aktuellen Files zum Download. Wisst ihr zufällig, wo ich diese herbekommen kann? (bitte kein EasyInstaller oder soetwas, würde gerne eigene Objekte etc. erstellen und einbinden können). Ein nettes,...



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.