Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DFUG-Aion Neuer Aion P-Server

Discussion on DFUG-Aion Neuer Aion P-Server within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 20
Received Thanks: 5
Smile DFUG-Aion Neuer Aion P-Server





DFUG-Aion - Neuer Deutscher Aion Privat Server!

Hey Leute!

Vor ein paar Tagen hat ein neuer Aion Privatserver namens "DFUG-Aion" eröffnet. Zu Beginn war ich sehr misstrauisch was den Server bezüglich Bufixes etc. angeht, doch man sollte mich eines besseren belehren.Wir haben einen sehr guten Developer der alles was machbar ist fixen wird.

Windkanäle 100% funktionstüchtig
Waffenfusion 100% funtionstüchtig
Festungsinis alle gefixt
Festungen alle einnehmbar
TS-Server für alle


Hier einmal ein paar Infos zu den Server-Rates:

* Solo XP: 15x
* Gruppen-XP: 20x
* Quest-XP: 15x
* Kinah: 20x
* Item-Drops: 15x
* Abysspoint-Rate: 6x



Derzeit sind noch nicht all zu viele Spieler vorhanden, aber dies soll sich doch ändern! Im Moment ist das Verhältnis der beiden Fraktionen stark ausgeglichen.

Worauf sich jedoch jeder freuen darf ist das es viele Events geben wird. Jeden Tag Events Garantiert!!!Das erste Event Läuft alle Spieler die bis zum 5.5.2011 lvl 50 erreichen bekommen full Miraju-Fenris +Waffe


Bisher bereitet mir der Server viel Spaß, denn auch die Admins sind sehr nett und zuvorkommend und sind auch gerne im TS ansprechbar.



Ich hoffe euch gefällt der Server und wünsche allen Spielspaß! Vielleicht trifft man sich ja mal ingame


P.S: Einen Account könnt ihr euch erstellen indem ihr Aion mit dem DFUG- Aion Launcher startet und dann im Login-Screen einfach euren bevorzugten Accountnamen + Passwort eintippt.

Unsere Hompage :
Blizard2009 is offline  
Old 04/20/2011, 20:54   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
//Deutsche Version

1. Der Server sollte eine Aussagekräftige Homepage haben, ein Forum alleine ist zu wenig.

2. Die Homepage sollte aus Gründen der Fairness ein Linkback (auf der Hauptseite) zu E*PvP´ers haben, ansonsten wird der Thread gelöscht. (Das Linkback sollte auch für Besucher sichtbar sein die nicht registriert sind!)

3. Ihr stellt euren Server vor, also genügt ein "Best Server ever, plz join XYZ" nicht aus.

4. Kostenpflichtige Server, und solche, wo nach Spenden gefragt wird, sind strengstens Verboten und dürfen nicht beworben werden.

#closed
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
aion, privat


Similar Threads Similar Threads
DFUG-Aion - Wir starten jetzt durch-
04/04/2011 - Aion Private Server - 5 Replies
DFUG-Aion http://img146.imageshack.us/img146/7294/aiontest4 .jpg DFUG-Aion - Neuer Deutscher Aion Privat Server! Hey Leute! Vor ein paar Tagen hat ein neuer Aion Privatserver namens "DFUG-Aion" eröffnet. Zu Beginn war ich sehr misstrauisch was den Server bezüglich Bufixes etc. angeht, doch man sollte mich eines besseren belehren.Wir haben einen sehr guten Developer der alles was machbar ist fixen wird. Windkanäle 100% funktionstüchtig



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.