Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zockt noch jemand ?

Discussion on Zockt noch jemand ? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 106
Received Thanks: 30
Zockt noch jemand ?

Moin,

zockt nocht jemand das offizielle Aion ?
Wenn ja, auf welchem Server is was los ?

Wie siehts mittlerweile mit Pay2Win aus ?


danke schonmal
NiceOne92 is offline  
Old 10/22/2015, 00:03   #2
 
Paraly's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,592
Received Thanks: 1,596


Pay2Win würde ich nicht sagen aber es ist schon so das leute die zahlen im ranking aufjedenfall immer höher sind.
Das ganze equip, verbesserungen etc. ist ingame auch ziemlich teuer vorallem wenn du alles ohne € finanzieren willst aber sagen wir es so wenn dir das ranking egal ist und du geduld mitbringst dann kannst du aufjedenfall gutes PvP erleben ;D
Paraly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zockt noch jemand?
04/24/2015 - Dekaron - 4 Replies
Hey leute fange wieder an und wollte mal nachfragen wer hier noch so zockt? hat sich echt viel geändert ( bin gegangen bevor aloken kam xD)
Zockt ihr noch CoD?
11/05/2013 - Off Topic - 31 Replies
Hallo, holte ich euch noch CoD Ghost (oder habt ihr Bo2 etc.), oder etwas später oder nicht mehr. Also ich hole mir keine CoD mehr bin auf BF4 umgestiegen :D Weil irgentwer spielt das game ja nocht, weil man hört nur alle Flamen aber die machen millionen gewinne :D LG
Rausfinden, ob jemand noch zockt
10/14/2012 - World of Warcraft - 30 Replies
Hallo, mein Problem ist vllt. etwas merkwürdig. Und zwar habe ich vor rund 2 Jahren meinen WoW Account verkauft. Laut Arsenal hat sich bei meinem Maincharakter auch ständig etwas geändert, bis vor einem Jahr jedenfalls noch. Seitdem scheint der/diejenige inaktiv zu sein. Wenn der Käufer nun wirklich nicht mehr zockt, würde ich mir den acc zurückholen über den Perso. Ich frage mich nur, ob er noch andere Charas spielt und vllt. doch noch aktiv ist. Werden die Erfolge im Arsenal für ALLE...
[Zockt] jemand BFH?
01/03/2012 - Battlefield - 2 Replies
Wollte hier nur fragen ob unter euch welche Battlefield Heroes zocken? :D
[NewLongju] Wer von euch zockt es noch? Falls nicht, was zockt ihr stattdessen?
04/16/2009 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Hay liebe Com! Wie schon eigentlich die Überschrift es verrät, wollte ich von euch wissen, wer noch NewLongju zockt. Falls ihr es nicht zockt, dann schreibt, was ihr stattdessen spielt. 173mt2, vipmt2 oder auch 2009longju? Einfach reinschrieben MfG Dante x3



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.