Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Infinite AIon Is On

Discussion on Infinite AIon Is On within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/18/2009, 15:27   #76
 
wolfilein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 328
Received Thanks: 111
Komm, lvl 50 macht kein Spaß
Infiniteaion ist geil, ist richtig gut der server, wenige bugs ich cschätze 90% des games sind in ordnung
wolfilein is offline  
Old 10/18/2009, 16:00   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 30
Received Thanks: 1
geht janich darum aber ganz ehrlich ich mag eher games wo man startet und alles ist so wie es sein sollte und nicht ach ich muss noch 10 std farmen fürn lvl up.. WTF
da geh ich lieber 10 std arbeiten und kauf mir ein lvl service

im ernst mal.. sowas macht euch spaß?

denn darum gehts ja.. bei wow war das ja noch irgendwie toll.. aber hier.. naja

ich war echt noch nie ein freund von bots / hacks aber bei aion.. hab ich das erste mal danach wirklich gesucht da man es ja nicht aushält
Takeo87 is offline  
Old 10/18/2009, 19:18   #78
 
wolfilein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 328
Received Thanks: 111
Wenn du keinen Spaß daran hast, deinen Charackter weiterzuentwickeln und immer dabei zusahen , wie er besser wird, biste im falschen genre
wolfilein is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2009, 02:19   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 513
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by wolfilein View Post
Wenn du keinen Spaß daran hast, deinen Charackter weiterzuentwickeln und immer dabei zusahen , wie er besser wird, biste im falschen genre
eine klasse aussage zum herz von rpgs

btw, hab auch überlegt mal aion zu zocken, aber wenn ich jetzt hier das mal anteste, wird es mir den eindruck versauen? und ist offi wesentlich besser?
Ranma014 is offline  
Old 10/19/2009, 20:35   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 112
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by accname View Post
in the first area are many, many, many players.
tooo many players.

That's because the server gets constantly wiped...
(it's the Alpha-Phase and there are still many things to do)
Lol. This is so un-true, Where do you people get your info from. We have yet to have a wipe. But there will be one, Right before the server goes live.
fishey07 is offline  
Old 10/19/2009, 20:45   #81
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Ranma014 View Post
eine klasse aussage zum herz von rpgs

btw, hab auch überlegt mal aion zu zocken, aber wenn ich jetzt hier das mal anteste, wird es mir den eindruck versauen? und ist offi wesentlich besser?
Zum antesten und einen ersten Eindruck gewinnen ist ein privater Server sicher keine falsche Wahl. So ersparste dir einen eventuellen Fehlkauf. Allerdings könnte ich nicht dauerhaft auf nem privaten Server spielen, ich finde da wirds einem zu schnell langweilig. Es geht halt nichts über das Glücksgefühl etwas hart erarbeitet zu haben ^^
DarkOPM is offline  
Old 10/19/2009, 20:50   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 12
Received Thanks: 1
need a raise in exp...
kpxmystic is offline  
Old 10/20/2009, 03:45   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 30
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by wolfilein View Post
Wenn du keinen Spaß daran hast, deinen Charackter weiterzuentwickeln und immer dabei zusahen , wie er besser wird, biste im falschen genre
ist man das? wenn man dauer grinden darf? es gibt mehr botter in dem spiel als in jedem anderen spiel.. warum ist der gameguard wohl off beim release in europe usa? faggot damit die leute nich die lust verlieren zu lvln und das spiel in die ecke werfen darf man sozusagen lvln übern bot.. würde mich nicht mal wundern wenn die sz bot hersteller eine tochterfirma ist von ncsoft.. was auch erklären würde warum die goldspammer nicht gebannt werden für immer..

versteh mich nicht falsch, aber aion ist kein spiel wie andere seiner art.. soviel gegrinde hält man(n) nicht aus. witzig finde ich das manche ihre eigenen bots erstellt haben und als titel vom programm "für gelangweilte" xD so nice

ich hab sowas einfach noch nicht erlebt kenne viele mmorpgs aber naja die meisten sind eh toalschaden spiele aion l2 oder sonstige noname mmorps.. aber muss jeder selber wissen ob er das spielt oder nicht ich bin jedenfalls nicht der meinung schon für ein lvl auf 31 auf 32 ca 8 std aktive spielzeit zu investieren
4 wären ja noch ok aber soviel ist einfach nicht mehr gesund will garnicht wissen wie das ausartet wenn man das ende erreicht hat..
so wie wow(erste version) wirds ja nicht werden, und die blizzard idioten haben das spiel verbaut mit dem 1, 2 & 3 addon
es war einfach zu geil wirkliches open pvp zu betreiben jmd ganken zu können usw das fehlt dort einfach..
das spiel ist nicht nur verdammt teuer (ingame zeit, kinah) sondern auch noch schlecht umgesetzt(beispiel AH)
klar meckern kann man überall an jedem spiel aber ich hab da einfach zuviel dran auszusetzen.. und ich denke es geht nicht nur mir so sonst würde es mehr menschen geben die das spielen schaut mal bei ebay rein wieviele ratten das schiff verlassen.. warum wohl?
naja just my 2 cents für deinen unüberlegten beitrag

Ps: antworten sinnlos schaue hier nicht mehr rein.. aber tu es für dein ego
Takeo87 is offline  
Old 10/20/2009, 15:20   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ranma014 View Post
btw, hab auch überlegt mal aion zu zocken, aber wenn ich jetzt hier das mal anteste, wird es mir den eindruck versauen? und ist offi wesentlich besser?
habs auch erst aufm private server angezogt... aber aufm russischen. da Infinite solange down war. nach 2h spielen direkt bei ebay nen key gekauft und 20mins später aufm live angefangen.

Geiles GAME <3
Rickrolled is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.