Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gamecam and aion?

Discussion on gamecam and aion? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
gamecam and aion?

hello all.

i tried to launch my "gamecam 1.3" with aion, but it doesnt work.

i had no problems with other games, but this one causes some troubles.

anyone know how it works??

---

also, ich habe die gamecam 1.3, das programm womit man videos ingame drehen kann...

doch mein problem ist, dass ich es nith mit aion zusammen starten kann.

bei anderen games funktioniert es wunderbar, nur bei diesem nicht.

folgendermaßen bin ich vorgegangen:

1.) in profil manager den nc launcher ausgewählt(aion kann man nicht direkt wählen, da es nur eine verknüpfung zum ncLauncher gibt) und bei target param.: /LaunchGame=AionEU hinzugefügt, damit gamecam das spiel und nicht den launcher nochmal startet

2.) von er task leiste mit rechtsklick auf das gamecam symbol und das spiel gestartet

3.) gamecam startet nicht , nur aion

vielleicht hat ja jemand eine idee was man beachten sollte / wie man(/ihr) das problem löst

danke schonmal im vorraus
Kraim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GameCam
02/19/2010 - Technical Support - 4 Replies
hallo, suche eine gute gamecam für während des spiels. MFG metin233:D
GameCam?
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zsm, ich suche eine GameCam! Hypercam2 + Hypercam2 unregestriert kann man in die Tonne kloppen! Suche eine Cam, die gute Qualität hat, auch wenn man das Video später z.B. in den Windows©MovieMaker packt! Danke und LG opahansi
GameCam
11/12/2009 - Metin2 - 10 Replies
Will ma mit GameCam zocken,will schaun wieviel ich genau an Exp mache wenn ich 2 Fenster voller Pfeile hab... Hab GameCam runtergeladen aber bei mir sinds nur 2 Games die gefunden werden,wie mache ich dass die Cam Metin2 aufnimmt?
GameCam?!
01/17/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, ich hab mir eben die GameCam1.8 runtergeladen und bin verwirrt. Auf der seite steht das man iwie ein fenster aufmachen kann wo man verschiedene einstellungen vornehmen kann. Auch steht da das mit Pos1 die aufnahme gestartet bzw beendet wird. Beides funktioniert nicht. Kann mit bitte jmd helfen? wird getestet und ggf mit thx bedankt :D MfG OpferPhil
I need a gamecam
12/23/2007 - Conquer Online 2 - 4 Replies
Hey guys, I need a game camera. I used to use FRAPS but its to laggy and i hate the quality. I know their is a thread with this question in it but quite frankly... i cbs searching. Hiyoal :p



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.