Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang - Fragen!!

Discussion on Neuanfang - Fragen!! within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,068
Received Thanks: 174
Neuanfang - Fragen!!

Servus,

Habe ein paar Fragen zu Aion, da ich es wieder spielen möchte.

Das letzte mal habe ich im.. Mai gespielt glaube ich und das recht aktiv.

Nun möchte ich gerne wissen, auf welchem Server das MEIßTE los ist? oder welcher Server recht Neu ist und wo ein Neuanfang empfohlen ist? (Möchte keinen Geisterserver) und bitte NUR Deutsche Server.

Weitere Frage:

Habe damals einen Kleri Elyos bis lvl 27 gespielt.. nicht weit aber mir gefiel es eig recht gut mit dem Kleri. Nun möchte ich aber mehr auf Schaden gehen und zeitgleich auch healen können und die Gruppe supporten können. Spricht da irgendwas gegen Kantor ? oder ist da Kleri vom Dmg+Heal+Support doch die bessere Wahl?

Letzte Frage:
Wieviel ist ein Gold Packet (30 Tage) momentan wert? am besten auf dem Server, welchen ihr mir empfiehlt. x3

Ich freue mich auf eure Antworten. Für jede hilfreiche Antwort gibt es natürlich ein Thx. x3

Mfg. Myrt
Myrtalias is offline  
Old 10/26/2012, 23:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 5
Received Thanks: 1
Ich würde dir Raten auf den Server De - Thor zu gehen, da man dort relativ viele Spieler, eine nette, aber auch eine sehr Levelverteiltle Community findet (Also es gibt auf jedem Level genug andere, damit man nicht lange warten muss für Gruppen), am besten Asmodier, ein Goldpaket ist dort atm 8-10kk wert, und wenn du healen und dmg machen willst rate ich dir zum Kantor, da er Dmg Ende nie reinhaut und zwar nicht healen aber buffen kann.
minniwbow is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2012, 09:57   #3
 
elite*gold: 80
The Black Market: 117/0/3
Join Date: May 2008
Posts: 641
Received Thanks: 167
Ich denke Kantor ist die Klasse die du suchst.
Server würd ich dir Kromede empfehlen.
Gold Pakete kosten eig auf jeden server fast gleich.
Kromede ist zwar etwas ruhiger als Thor aber auf keinen fall ein Geisterserver.
Thor ist meiner meinung nach etwas überfüllt... hatte bei den npcs dort immer fps laggs weil so viele spieler im bild waren ^^

mfg
House M.D. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2012, 12:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 113
Received Thanks: 10
Wo kauf ich den so ein Goldpaket Ingame ??
gressgamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuanfang - Fragen
11/29/2012 - 4Story - 7 Replies
Hey, Wollte mit 4s De neuanfangen und hätte dafür ein Startkapital von 200g. ( Jeder Server geht kaufe mir das Gold auf einer der zahlreichen Website's) Auf welchem Server kann ich am besten damit was anfangen? Wenn ihr einen Server nennt, nennt auch gleich wieso es sich dort lohnen würde zu spielen (was ich damit kaufen könnte).
Neuanfang [Fragen]
08/24/2012 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, Ich würd gern wieder anfangen Metin2 zu spielen und hätte da ein paar Fragen. 1. Welcher Server ist der Beste oder eurer Meinung nach der lohnenswerte wo ich anfangen könnte? 2. Blaue oder Rote Reich? 3. Was könnte ich farmen/machen damit ich gutes Geld verdiene bzw. Equipment zusammen kriege um VMS,Metins etc. zu farmen?
Neuanfang;PvP-Fragen
02/05/2012 - Star Wars: The Old Republic - 12 Replies
Moinsen, Wollte bis GW2 kommt SWTOR zocken,da es gut aussieht,nun habe ich ein paar Fragen.Bin begeisteter PvP-Spieler und zocke Online Games nur aus diesem Grunde.Wie ist das Balancing da ? Gibts Klassen die einfach zu OP sind ? Gibts Open World PvP ? Ist es sehr schwer bzw dauert es sehr lange um an PvP-Eq zu kommen ? Habe nen Leben,zocke also keine 24/7. Wenn es eine Art Open-PvP gibt wird dort nur gezergd oder gibts auch 1vs1 ? Das wars fürs erste :) Hoffe ihr könnt etwas beantworten. ...
Neuanfang bzw Fragen über aktuelles
04/24/2011 - Flyff - 16 Replies
Guten mittag, Ich habe vor ca einem Jahr aufgehört Flyff zu spielen und bin mit meinem rm bis lvl 99 gekommen. Nun habe ich einen ganz netten p-server gefunden und wollte allgemein mal fragen, was sich in Flyff so verändert hat. Ich weiß noch das es bis 129 geht und mit den buffpets das habe ich auch noch mitbekommen. Also Informiert mich! *whrarara* LG Burnm0re
Viele Fragen wegen Neuanfang
08/18/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, wie der Topic Titel schon sagt, ich fang wieder mit WoW an, da das Spiel worin ich meine Hoffnung gesetzte hatte nämlich Age of Conan wieder verschoben wurde und ich immer noch an WoW denke und schon immer gesagt hab, wenn AoC nochmal verschoben wird, bin ich wiede rbei WoW. Nun ist es wieder soweit, ich werde mir nen neuen Account kaufen bzw. nen Account Key und neu anfangen. Da ich schon seit April kein WoW mehr zocke, bzw. nicht mehr richtig hätte ich jetzt gerne mal ein paar...



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.