Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von 1.5 bis 2.x bis Free2Play was hat sich getan?

Discussion on Von 1.5 bis 2.x bis Free2Play was hat sich getan? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Phil2006ster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 50
Received Thanks: 11
Question Von 1.5 bis 2.x bis Free2Play was hat sich getan?

Hey Jungs und Mädels bin am überlegeb wieder mit Aion anzufangen weil es ja jetzt Free2Play ist und ich ja Veteran bin was anscheinend für mich kaum auswirkungen hat. Ich hab gleich zu Release angefangen zu spielen und wieder aufgehört weil mir das Spiel zu Grind lastig war. In Patch 2.x wurden ja mehr Quests eingeführt und was wieder ein versuch wert, ab level 30 hab ich dann wieder aufgehört weil mir die Quests mal wieder ausgingen.
Jetzt zur meiner Frage. Hat es sich seid dem verbessert oder eher verschlechtert was leven und co angeht? Wo sind denn jetzt die Unterschiede zur Bezahlversion?

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch.
Phil
Phil2006ster is offline  
Old 05/11/2012, 00:36   #2
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
F2P-Modell:


Patch Notes 2.7:

Dort finden sich auf die andren Patchnotes, wäre zuviel es hier zu beschreiben
nibbelr is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2012, 16:29   #3
 
Phil2006ster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 50
Received Thanks: 11
Lohnt es sich wieder anzufangen?
Phil2006ster is offline  
Old 05/11/2012, 18:56   #4

 
ChucKy_K7's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
seit f2play ist es meiner meinung schlechter geworden
5-6 goldspammer pro server haufen noobs
hören der zeit viele veteranen auf.
hoffe es ändert sich was bis 3.0 sonst geh ich auch
ChucKy_K7 is offline  
Old 05/11/2012, 19:27   #5
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Seit f2p modell eindeutig besser geworden und wesentlich mehr neue Spieler. Lohnen anzufangen tut es auf jeden Fall, mit eins der Besten MMO Spiele zur Zeit wenn man nicht auf raiden ausgelegt ist.

aber ja goldspammer on mass, aber w/c die sind überall auch wenn nicht so extrem... aber alles ne frage der zeit =)
nibbelr is offline  
Old 05/12/2012, 20:22   #6
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Jo, paar Goldspammer .. kann man aber auch im Chat teilweise ausstellen!

Das Spiel an sich finde ich einfach Hammer!
Alleine die Details das dort Beispielweise die Farmer (NPC) ihr eigenes Feld vor
Ungeziefer bekämpfen und nicht einfach irgendwo Stocksteif rumstehen und nichts
tun.

Es geht halt von der Charaktererstellung schon los, wobei leider wirklich ein paar "Verunstaltete" rumlaufen
Aber auch die Community ist einfach Super! Jemand kommt vorbei, ich bitte um Hilfe, ich bekomme Hilfe. Einfach Klasse!
Reintheoretisch ist es cool das man sich bei seinem Charakter nicht um die Skillung kümmern muss, aber trotzdem vermisst man das schöne "INT, DEX - usw." wobei man seinen Charakter nochmal inviduell Würze geben kann und sich so auf etwas spezialisieren kann. Doch Noobs verskillen sich so nicht


uvm.
St1be is offline  
Old 05/13/2012, 04:15   #7
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
also seit 1.5 ist es auf jeden fall einfacher geworden vom level aufzusteigen. ich hab damals bei 1.5 auf lv 50 gespielt, was manchmal ne ziemlich nervige angelegenheit war. dauernd stahlharke(wollte den goldenen hut ). also die belohnungen wurden heraufgeschraubt und die aufgaben sind leichter geworden.

lohnt es sich anzufangen hmm.. also die tatsache dass du veteran bist ist schonmal gut, da hast du so ziemlich die gleichen rechte wie damals. community ist gewachsen.
also wenn ich dir einen tipp geben soll, fang auf velhalla an und vergiss den 30er char, da sind die meisten neuen leute und der server wird meiner meinung nach am längsten voll bleiben. die anderen server haben hohe, alte spieler die langsam die lust verlieren.
Kraim is offline  
Old 05/13/2012, 14:52   #8
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Ich bin auch auf Velhalla!

Dürft mich gerne adden: Stibe
St1be is offline  
Old 05/24/2012, 16:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 57
Received Thanks: 4
ich hab zwischendurch auch oft mit aion aufgehört, aber aus irgendwelchen gründen fesselt mich das Spiel immer und immer wieder
nachdems f2p wurd hab ich erstmal wieder 2 monate nur aion gezockt (auch wenn jetzt durch f2p viele service ein bisschen geld kosten, muss man diese ja nicht nutzen und kommt dennoch gut vorran ^^)
bin gespannt wie 3.0 wird
NathanFl is offline  
Old 05/25/2012, 18:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 54
Received Thanks: 15
Ich bin ein Aion Neuling finde das Spiel einfach Klasse. Zwar gibt es immer Gold Spammer aber bei den anderen MMORGP ist es doch auch so was ich bisher gesehen habe. Die Community ist bisher einfach nur Klasse. Man bekommt sofort Hilfe von den High Leuten. Ich und mein Freund werden es auch weiterhin spielen. Ich finde es nur blöd, dass man nur begrenzte Rechte (Flüstern, Handeln usw.) hat. Dafür muss man sich dieses Gold Paket kaufen.
.тrυѕтedlυхor is offline  
Old 05/30/2012, 12:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 94
Received Thanks: 11
ich als verteran hab auch ein neu einstieg gewagt mit meine frau und bin wieder total süchtig die bosse droppen fast immer was goldenes also sind die runs nicht mehr so unnötig und viel mehr spieler als früher ok die kinah seller nerven aber das ist nicht so wild ... so ein spiel das noch dazu kostenlos ... fazit: es lohnt sich man braucht zeit bis man wieder die preise und denn char beherrscht aber mit eine coolen gruppe ist das auch schnell erledigt
timy1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Sektion - Was haben wir getan? + [FAQ]
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Liebe Metin2 Sektion, es ist bisher häufig dazu gekommen, dass hier nicht ganz normale Threads wie in anderen Sektionen erstellt werden. Nein, hier kommt es oft zu Threads, indenen es Fragen gibt die man mit Google ganz leicht beantworten kann. Ehrlich gesagt, ich versteh es nicht. Nein, ich verstehe nicht weshalb manche Leute nicht einfach mal Google benutzen. Es würde denke ich mal jedem helfen. Wozu soll dieser Thread gut sein?
Was hab ich getan? ._.
05/01/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute, Mir gings voll auf den sa*k, dass mein pc (Win 7 home premium) so voll gemüllt war. Nuun dann hab ich meine win 7 32 bit recovery cd ins laufwerk getan und dne Pc neugestartet. Dann sollte ich irgendne taste drücken und windows installieren. Das hab ich getan dann hat der den pc neuhochgefahren. Dann kam das aufeinmal alles schonwieder, also hab ich die cd einfach rausgenommen und den pc neugestartet. Jetzt steht da 2mal windows 7 ich kann beides anklicken, jedoch startet...
Leute es muss was Getan werden
11/09/2009 - Guild Wars - 46 Replies
Also ich bin der meinung das hier etwas getan werden muss damit hier etwas aktivität reinkommt. Ideen und Vorschläge sind jetzt gefragt.



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.