Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Charakterindividualisierung

Discussion on [Frage]Charakterindividualisierung within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
[Frage]Charakterindividualisierung

Hi Aion Fans,

primär ist die Frage wohl an e*InY gerichtet (schätze der weis mehr ).

In wie weit ist es Ingame möglich seinen Charakter noch weiter zu spezialisieren und individualieren? (Nicht die Charaktererstellung gemeint)

Okay es gibt das Stigma System, aber das wären dann nur 5 Spells bzw 5 Fähigkeiten, die man mehr oder weniger "frei" wählen kann.

Gibt es noch ein Talentesystem oder irgendwas, worin man sich unterscheiden kann von anderen ?


Hab auf der GC Leider nichts diesbezüglich mitbekommen.
Kinu is offline  
Old 09/07/2008, 11:11   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Klar, es wird eine Talentbaum ähnliche Funktion geben, was das Combosystem infight stark beherrschen wird.

An dieser Stelle möchte ich noch sagen:
Aion bietet sehr sehr viele Funktionen um seinen Char "einmalig" zu gestalten

Was mir bekannt ist:
Optik (Charerstellung, Rüstungsfarbe ändern und dem allbeliebten doch noch sehr unbekannten "neues besseres items gefunden, was aber beschissen aussieht, Item Aussehen tausch - und man hat sein neues besseres Item mit dem alten Aussehen"-Funktion)

Skill her (Combosystem + unbekanntes zeugs + eigene Spielweiße)

Rüstung (Stigmas, Soulshards (kA ob das der richtige Begriff ist) und unbekanntes)

mfg
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2008, 13:05   #3



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Ich möchte den Thread kurz wiederbeleben.

Was ganz wichtig ist~ es gibt genau genommen nur vier Klassen, ich weiß zwar nicht wie, wann und wo man seinen Char vom Krieger zum Templer oder Gladiator macht, aber aufjedenfall ist das ein Ersatz (falscher Begriff) für die nicht vorhanden Talentbäume (welche in WoW den Spielern die Chance geben, sich auf eine Spiel- und Kampfweiße zu speziallisieren, wobei das in WoW doch sehr begrenzt ist, und man immer wieder auf gleiche Chars trifft!).

Ob man sozusagen seine Klasse (damit sind die Ziel-Klassen gemeint wie z.B. Templer, Gladiator, Assassin und und und) ändern kann, sprich von Templer zum Gladiator wechseln kann - ist mir unbekannt, aufjedenfall hieß es in dieser Richtung nur das man eine Klasse wählen kann, daher glaube ich das eine Klassenänderung (von Templer zum Gladiator oder andersrum) nicht möglich sein wird.

Gruesse
Looneytune is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.