Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tester Gesucht !

Discussion on Tester Gesucht ! within the Ace Online / AirRivals forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 54
Received Thanks: 1
Exclamation Tester Gesucht !

Ich such ein paar Tester die mein server Testen können.

Ich verleihe 2 acc 1 GM und 1 Normal+

Wer testen möchte PM

weitere INfos PM
C0RG is offline  
Old 06/29/2015, 17:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 112
Received Thanks: 9
1

würde wohl testen
bSThKram is offline  
Old 06/29/2015, 20:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 54
Received Thanks: 1
#addet
C0RG is offline  
Old 06/29/2015, 21:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 22
Received Thanks: 1
keine beschreibung wofür usw, keine infos.... solltest schon ins detail gehen, sonst wirst du hier kaum ne PM bekommen...
OwnerKasistar is offline  
Old 06/29/2015, 22:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 54
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by OwnerKasistar View Post
keine beschreibung wofür usw, keine infos.... solltest schon ins detail gehen, sonst wirst du hier kaum ne PM bekommen...
mehrer beschreibung per pn
C0RG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tester Gesucht!
12/16/2013 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Hallo liebe epvpers Com! Nach wochenlangem Arbeiten an unserem Metin 2 Server sind wir nun auf einen kleinen Root umgesprungen, und schließlich sind wir soweit das wir sagen können wir machen eine "Beta", bei der wir mehrere Spieler auf den Server lassen, und diese Spieler uns am Ende der Beta sagen, das wir den Server noch besser machen können! Außerdem können diese Spieler uns Namensvorschläge machen, da wir keinen vernünftigen Namen für den Server haben! Der Server wird ein PvP Server, und...
Tester gesucht
12/13/2013 - Nostale - 4 Replies
Ich weis nicht ob es für sowas einen extra Thread gibt oder so aber ich hab jedenfalls nix gefunden, wenn es einen gibt dann bitte Closen Wie die Überschrift schon sagt such ich so 1-3 Tester Da ich 3 Tools hab die getestet werden müssen 1. Tool Tool was Packete an den Server und Clienten schicken kann 2. Tool Ein Basar Tool was automatisch sachen kauft 3. Tool
Tester gesucht!
06/25/2013 - 4Story - 10 Replies
Hey, ich suche nochmal 4-5 Tester, die etwas auf meinem Server spielen würden. Für diese Zeit gilt alle Raten hoch und no fails usw. und natürlich auch neue farben. Es geht mir dabei nur um das spielen selber, möchte einfach wissen, ob die Bugs wieder auftreten oder nicht. Wer am besten noch den Zendom Client hat meldet sich bitte unter skype bei mir: Zendom.Tech EG-Client würde auch gehen (Aber hat nicht die neuen Farben) Cheeeeers!
Tester gesucht
03/19/2012 - Starcraft 2 - 9 Replies
Hallo, ich suche 7-8 Tester für meine SC2 Map. Es ist eine Funmap und quasi ein remake von der alten StarCraft1 Map "Golem" Informationen Alle 1.5 Sekunden wird eine Einheit aus deinem Overseer gespawnt. Je mehr Kills du machst, desto bessere Einheiten bekommst du. Es gibt bis jetzt 15 Level Level 1 WBF - Level 15 Mutalisken
Tester gesucht!
08/01/2011 - Browsergames - 2 Replies
Servus zusammen, ich suche zwischen 3 - 5 Tester, welche in Skype verfügbar sind. Es geht um ein kleines Programm, welches ich gerne vorab testen möchte. Du solltest einen Account in einer der 5 Städte besitzen und noch Spenden für heute offen haben! Es ist jeder herzlich willkommen! Die ersten 3 - 5 Tester, die sich hier im Thread melden - erhalten dann innerhalb der nächsten Stunde eine Private Nachricht von mir! ;-)



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.