Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ace Online / AirRivals
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Verkauf eines Accounts...

Discussion on Frage zum Verkauf eines Accounts... within the Ace Online / AirRivals forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
~~Joker~~'s Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Oct 2012
Posts: 447
Received Thanks: 128
Frage zum Verkauf eines Accounts...

Ich hätte ne frage wie viel wäre ein 81 Account B-gear mit BigBoom/Tarnen und Legs Weapons bzw Clean?
Wo verkaufe ich ihn? Hier wo ich den Thread schreibe oder wo?
Wie läuft das ab ?
~~Joker~~ is offline  
Old 11/05/2012, 12:22   #2
 
-Addicted-'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 50
Received Thanks: 8
1. Naja jeder weiss das AR.de den Bach runtergeht daher wahrscheinlich nicht viel.
2. Da es keine BlackMarket sektion für AR gibt, schreibe am besten einen neuen Thread in diese Sektion und warte ...
-Addicted- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 18:58   #3
 
~~Joker~~'s Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Oct 2012
Posts: 447
Received Thanks: 128
Okay danke
~~Joker~~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie funktioniert ein verkauf eines hacks
02/16/2012 - Wolfteam - 1 Replies
hallo liebe com ich will von wolfhelper einen inventory hack abkaufen wie funktioniert das ganze dann? woher weis ich das er mich nicht verarscht? und wie funktioniert das mit der hwid ? vielen dank schon mal im vorraus mfg Volume☺
[Verkauf eines Steam Accs] + MW3 *HOT*
01/27/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Jau Hiermit verkaufe ich mein Steam Acc Siehe unten Screen. VAC natürlich ausgeschlossen
Wertschätzung UND eventueller verkauf eines wow accs
01/23/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Moin Moin =) ich wollte fragen ob jemand aus diesem doch recht gut informierten forum mir den ungefähren wert meines wow accounts schätzen kann... wenn mir der preis gefällt werde ich den post zu einem angebot editieren hier meine notizen zum account: >>>>>>>MALYGOS---HORDE<&l t;<<<<<<< 36 Hexenmeister (volles lvl eq vorhanden) 61 Schurke (volles lvl eq vorhanden) 85 Todesritter (unholy) (item lvl:334,berufe:juwe522/bergbau525/arch169/angeln50 3/koch525/erste...
Frage zum Umwandeln eines Accounts
06/12/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi! Hab mal eine Frage und zwar spiele ich WoW mit einen Gästeaccount der noch über 8 Tage läuft. Gestern habe ich mir das Spiel also die Vollversion gekauft, die ja einen Monat Spielzeit kostenlos enthält. So nun möchte ich meinen Gästeaccount in einen vollwertigen Account umwandeln. Nun meine Frage, werden mir die 30 tage die dann laufen + den 8 tagen vom gästeaccount dazugerechnet? Oder nur die 30 tage? Oder sogar gar keinen frei monat und ich muss direkt bezahlen? Bitte klärt mich...



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.