Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 9Dragons Trading
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT yang items and Tao fc1 sf nuker to Items on germany server

Discussion on WTT yang items and Tao fc1 sf nuker to Items on germany server within the 9Dragons Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
WTT yang items and Tao fc1 sf nuker to Items on germany server

WTT yang items and Tao fc1 sf nuker to Items on germany server
sobole89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]YANG;ITEMS AUF SERVER 25
08/05/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Halllo, ICH SUCHE AUF SERVER 25 YANG,ITEMS YANG: ICH GEBE 10EURO PSC FÜR 20KK YANG ICH GEBE 25EURO PSC FÜR 50kk YANG ICH GEBE 50EURO PSC FÜR 100kk YANG ICH GEBE 100EURO PSC FÜR 200kk YANG ITEMS: ICH SUCHE VMS+9(sollte keine schrott werte haben) ICH SUCHE REK+9(sollte keine schrott werte haben)
[S]Server 10 Items,Yang usw [B]25€ Psc
06/01/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey ich suche Yang,Eq und items auf Server 10. Ist mir egal was es ist ich würde eine 25€ Psc bieten. Skype Kontakt : adem12374 Or schreibt eure Angebote hier rein. Mfg 1337 ;)
[SUCHE AUF SERVER 25] - iTEMS // YANG ... & & &
04/05/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
hallo Liebe Community, ich suche auf dem 25 Server Items die YANG machen. & Yang suche ich ebenfalls. Ich habe eine 25€ PaySafeCad zu vefügung & bin bereit weitere PSC zu holen bzw das geld zu Überweisen. Ich suche : KAUFE AUCH IMBA EQ EH +8 / +9 VMS
[SUCHE] Items / Yang ..... auf Server (11) @@
05/26/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Liebe User, ich suche auf dem Server 11 (Lykanthra) Items / Yang . Sollte für Sura & Krieger sein ;) Zahle mit PaySafeCart = PSC bzw ebay. Wer i.was auf dem 11 Server hat bitte einfach eine Private nachricht schreiben !!! MfG :)
>>Lesanya<< Items im Tausch gegen >>Kartago<< Items (auch gg Yang)
07/22/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, da ich nun beschlossen hatte von Server 7 zu gehen und auf Kartago (Server 2) einen neuen Anfang zu machen habe ich hier nun ein paar wirklich tolle Items im Angebot die ich gegen andere Items eintausche, sowohl auch gegen Yang. Ich biete an: Eine 42er Ninja Rüstung +9 Schutz +3 Hast +3 (keine Bonis)



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.