Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jemand muss mich uf den neuesten Stand bringen

Discussion on Jemand muss mich uf den neuesten Stand bringen within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Jemand muss mich uf den neuesten Stand bringen

Ich weiß das es falsche Sektion ist aber ich wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben soll.

Also,

Wieso ist Superx321 banned.
Wer Informationen hat reinschreiben! Gebe jedem ein Thanks!

Wer Fehler findet darf sie behalten!!!!
MöchtegernHäcker is offline  
Old 11/07/2010, 01:35   #2
 
pspboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 17
Received Thanks: 2
KP ist auch egal da er jetzt Suprex123 heist
pspboy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 01:46   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,373
Received Thanks: 521
Superx hatte irgendeinen Keylogger aufm PC und jemand soll sich mit seinem Account eingeloggt haben...
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe
Stell dir vor, es wurden schon öfters Moderator "einfach so" gebannt (einschließlich mich)
Diese Banns dienen nur als Sicherheitsmaßnahmen, um weitere Schäden zu verhindern.
Solche Sicherheitsbanns sind nur vorübergehend und treten meistens auf, wenn der
Account der betroffen Person (in diesem Fall Superx321) "gehackt" wurde (z. B. mit einem
Keylogger).
Das heißt der Bann ist nur vorruebergehend und Superx wird bald wieder da sein.
jacky919 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2010, 02:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Unnötige Fragen könnte man sich ersparen, wenn man sich die Mühe macht, die Augen öffnet und ließt.

#Closed
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Auf den neuesten Stand?
04/02/2010 - SRO Private Server - 8 Replies
Moin. Ich hab mal eine frage! :D Ich wäre gerne nochmal auf den neuesten Stand. Ich habe lang kein SJSRO mehr gespielt und wollte fragen ob was neues dort ist. Gibt es vielleicht noch andere neue Server. Bei welchem Server levelt man am besten? Welcher ist am besten.
[How To]Neuesten Multihack von Gex zum laufen bringen
01/26/2010 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
Braucht ihr nichtmehr Downloadet euch den Hack von Gex: http://www.megaupload.com/?d=QNM58RC1 Und danach einfach Metin2 starten und hacken
Metin2 Privat Server [Auf was muss ich mich einstellen?]
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
#Der Account wurde "gelöscht"!
Pserver Fertigkeiten auf den Aktuellen stand bringen?
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ho Ich spiele ja derzeit den Pserver "zuiaipk"... und da man ja den alten metin2 clienten brauch und es dort ja noch nich das aussehen der neuen fertigkeiten gab, wollte ich wissen ob es machbar ist (z.b. vom aktuellen metin clienten) die fertigkeiten so aussehen zu lassen wie atm..?! mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.