Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



One hit gegen PVP

Discussion on One hit gegen PVP within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
kilgut12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 423
Received Thanks: 285
One hit gegen PVP

Liebe Hackersteller,

ich hätte gern eine bitte, könntet ihr nen one-hit hack ertellen der auch bei PVP funz.

Das währe echt nett und bekommt ein thanks
kilgut12 is offline  
Old 11/03/2010, 19:06   #2
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
NEIN BITTE NICHT!! Keiner sollte im PvP Hacken bitte lass das, dass hilft dir nicht weiter auser anderen leuten den Spiel Spaß zu verderben!
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 11/03/2010, 19:10   #3
 
kilgut12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 423
Received Thanks: 285
warum nicht dann kann man ja LP sammeln und PVP rüssi erstellen!
wer pech hat wird gebannt!^^
kilgut12 is offline  
Old 11/03/2010, 19:14   #4
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Ja aber du magst es doch auch nicht wenn du gerade ohne Hacks PvP machen willst aufeinmal kommt ein hacker und killt dich die ganze Zeit?
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 11/03/2010, 19:39   #5
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
PvP Onehit ist echt nur was für kleine,dumme hackerkinder .... Mir (und den meisten adneren hier warscheinlich auch), dass bei GE fast alle Gebiete durch hacker besetzt sind ...
Sam B. is offline  
Old 11/03/2010, 19:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Ich war noch nie ein Fan von PvP Hacks, deswegen baue ich des öfteren auch einen
"PvP Filter" in meine Hacks, um genau das zu verhindern. In 4Story funktioniert es
aber sowieso nicht mehr, da sich die Hack nur noch auf NPCs auswirken.

#Closed
KDeluxe is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Chopper Blackrock gegen Paysafe / Ukash oder gegen 1 Monat Playtime und Reiserakete
10/31/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi Leute einfaches Ding. Ich suche ein CHOPPER auf Blackrock HORDE! Dafür biete ich euch einen Betrag an Geld anhand von Paysafecards oder Ukash an. Preis verhandelbar. Oder ich gebe euch einen Monat Free Playtime für euren Account + die begehrte Reiserakete. Dies tu ich indem ihr mich werbt und ich einen Account mir erstellt mit 2 Monaten Playtime. Einfach mal per PM oder im Thread antworten falls Intresse besteht.
TAUSCHE SWA +9 GEGEN SSP +9 UND 80ER DOLCHE +9 MIT NINJA+3 GEGEN SIRIUS
10/01/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
wie der titel schon sagt ^^ bin blaues reich name : smyley
UT gegen fg
07/02/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Huhu! Wir hatten hier ja schonmal eine UT-Gruppe, und das lief soweit eig ganz gut ne Zeit lang... Nun, wo ich mal ein bischen fg brauche dachte ich, man könnte sowas nochmal organisieren, nur dass man ein paar Leutz aus jsp einlädt und die einem etwas bezahlen... Ich könnte hammern oder wallen, hammern wär mir lieber... E*PVP Leutz dürften umsonst mitleechen, wenn alle jsp-Leecher drin sind, so dachte ichs mir :) Kosten: Leecher 15 fg Bezahlung:
GW Acc(A,Mo,K) gegen. GW Acc (MO)
06/15/2008 - Trading - 0 Replies
Also ich biete meinen Guildwars Account mit allen 4 Teilen und 3x20ger 1x Krieger ( NF,Faction,EON durchgespielt) 1x Assa (Faction bis Ewiger Hain) 1xMonk (lvl 20 allerdings nicht sehr weit) Charackteren zum Tausch gegen einen Guildwars Account mit allen 4 teilen und einem Monk der Phophecies(und geg. Nightfall) durchgespielt hat an!(Rest Egal) Bei interesse meldet euch per ICQ bei mir: ICQ: 461004557
Tausche Glider-Key gegen gegen Steam Account
04/29/2008 - Steam Trading - 0 Replies
könnt löschen oder #closed und so



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.