Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[!Die Wahrheit komm hervor!]

Discussion on [!Die Wahrheit komm hervor!] within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 11/02/2010, 22:28   #16
 
Azureus Vuze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 87
Received Thanks: 14
Man kann den Chat Text auch ändern und es kommt rechts beim text in stift und den hast du mit paint weg gekritzelt
Azureus Vuze is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2010, 22:43   #17
 
گћ٥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 446
Received Thanks: 39
das gehòrt eigentlich in kein theard rein XD
گћ٥ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2010, 06:07   #18
 
xTheBlackMarketx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 54
Received Thanks: 9
Interesiert eh niemanden -.-
Naja so ist es bewiesen das man dir nicht vertrauen kann chris-.-

Und ich habe schon die polizei wegen dir eingeschaltet kannst dich auf was freuen.
Und da hab nicht ich die Arschkarte gezogen sondern du und warum willst du so das ich dich in skype wieder entbannen soll??Damit du bauer mich wieder hacken kannst naja das soll die Polizei klären.
xTheBlackMarketx is offline  
Old 11/03/2010, 06:12   #19
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Alter HDF!
Nur weil so ein komischer her kommt und behaubtet ich zu sein musst du es doch nicht gleich glauben xD
Und was bringt es mir einen neuen zu machen? xD
Naja lass solche unterstellungen einfach.
Like a Spark is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2010, 08:53   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 65
Received Thanks: 19
haha wusst ichs das ers is denn nur °Scrypter° kann mich so aufregen
italie!n1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2010, 09:43   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 267
Received Thanks: 55
Scrypter du bist Fail !
Jeder weis das du es bist Scrypter,
denn:
1. so dumm bist
2. ein Bauer bist
3. nur weil du Verwarnungen hast schnell ma nen neuen Multi machst

Auserdem gibt es nur 1nen mit so einer Rechtschreibung, von daher...
Awezuum is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2010, 14:13   #22
 
»Liight.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 818
Received Thanks: 426
UNNÖTIG?

Ich verstehe den Sinn des Threads nicht, ich verstehe aber auch nicht wieso Scrypter mehrere Accounts nötig hätte. Vielleicht ist sein Leben ruiniert durch die Verwarnungen die er hat, vielleicht ist sein Leben ja wegen mir ruiniert? Erinnert mich daran als ich Christais Leben ruiniert habe, ich sag nur Suizidgedanken ftw!

Wurde der Thread von einem Kind erstellt?
Ist dieser Thread behindert?
Welche Absicht verfolgt der Threadersteller?
Erinnerst mich irgendwie an Jesus, aber deine Botschaft ist keine Frohe sondern eine total dumme, behinderte, unnötige, sinnlose, was weiß ich.

Aufklärung bitte, ICH WILL ES DOCH AUCH NUR VERSTEHEN
WAS IST MIT DEM JUNGEN BLOß LOS?
»Liight. is offline  
Old 11/03/2010, 14:33   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 173
Received Thanks: 123
Christai, einen Moment lang dacht ich echt Menschen können sich ändern.
Aber du hast es wirklich kein Stück getan !

Und by the way, das intressiert hier jeden einen Scheiß wer Scrypter oder ilovehousemusic ist !

€: Aweezum halt doch deinen Mund, du bist GENAU so Schlimm wie Christai, du und er haben was gemeinsam, kein Reallife !
TheScriptElite is offline  
Old 11/03/2010, 14:40   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 883
Received Thanks: 1,636
@The ScriptElite aka Elitemattthias and m8z !
boah nur multi accsler in der 4s section !

echt man !!!
#REPORT !!!
.Son™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/03/2010, 14:42   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Killer und ILoveHouseMusic ringen zur Zeit um den Titel des KiddyLords 2010.

1. Killer, es ist einfach nur total dumm und peinlich Chatlogs zu posten, die
a. keinen interessieren und b. niemanden eindeutig sagen wer was hier getan hat.

Nun zu House: Die Polizei wird sich garantiert nicht um so ne Scheisse kümmern. Wenn du wegen einem scheiß "Hack"angriff die Polizei alamierst ist es zwar verständlich dass du rumheulst, aber dein toller Hacker - sofern er denn das Hacken selbst beherrscht - ist garantiert nicht blöd genug mit seiner echten IP auf deinen PC zu gehen oder irgendwelche Spuren zu hinterlassen.

Übrigens: Ohne eindeutigen Beweis kannste sowas sowieso vergessen.

Höchstens kann er dich wegen öffentlichen Schlechtmachens seines Wesens anzeigen, olo
Agent/Zero is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/03/2010, 14:47   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 173
Received Thanks: 123
LöööL

@iLemon das gibt nen Thanks :-D
Aber du hast Nik3 vergessen

°Killer° aka Christai aka °HackerScrypter95° du bist doch der größte Multi accountler
TheScriptElite is offline  
Old 11/03/2010, 15:03   #27
 
.oranga's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 297
Ich sehe das genau wie TheScriptElite.Es ist doch einfach nur dumm sich im Internet um andere User zu kümmern,in der 4story Section soll es um 4story gehen,ein ganz normales MMORPG.Macht das in der Flame Wars Section oder sonst wo klar.Mir ist es nämlich ziemlich egal wer °Scrypter° ist ;D
.oranga is offline  
Old 11/03/2010, 15:05   #28
 
»Liight.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 818
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by TheScriptElite View Post
€: Aweezum halt doch deinen Mund, du bist GENAU so Schlimm wie Christai, du und er haben was gemeinsam, kein Reallife !
Nahh, Fail nicht ab ja?
Er ist der einizge der sagt was er denkt, der sagt was er sagen will, ohne Rücksicht auf Verluste, so wie ich.

@ iLemon, dein Post ist Extremst Geil :>
Ich hätte ja aufs Thema Anzeige eingehen können, war mir zu dumm. Du hast das aber gut erklärt

Jetzt bitte Schluss mit dem Niedermachen und Bla Bla Blubber Blubber Fasel
»Liight. is offline  
Old 11/03/2010, 15:10   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 705
Received Thanks: 312
Lasst doch mal Christai in Ruhe nur, weil er Österreicher ist und Österreich auch so schön ist wie sie dort alle sprechen müsst ihr ihn nicht runtermachen. xD

Multiaccounting hin oder her, wenn ihr genug Beweise habt dann reportet es doch einfach.
Und macht nicht so wie [ironie]mein bester Freund Christai[/ironie] ein neuen Thread auf.
v0lle is offline  
Old 11/03/2010, 15:18   #30
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 883
Received Thanks: 1,636
Quote:
Originally Posted by I♥HouseMusic View Post
Interesiert eh niemanden -.-
Naja so ist es bewiesen das man dir nicht vertrauen kann chris-.-

Und ich habe schon die polizei wegen dir eingeschaltet kannst dich auf was freuen.
Und da hab nicht ich die Arschkarte gezogen sondern du und warum willst du so das ich dich in skype wieder entbannen soll??Damit du bauer mich wieder hacken kannst naja das soll die Polizei klären.
jez hab ich angst von der polizei hast beweise das ich dich gehackt habe hmm? NEIN?! hast meine pc ip? NEIN

was hast du überhaupt ?!
einfach nur dumme lügen labern !
.Son™ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die Wahrheit
09/20/2009 - Metin2 - 5 Replies
Also leute die meinen sie machen euch acc'S die wollen euch nur nach einer bestimmten zeit wieder hacken es ist einfach so ich habs selbst erlebt!! natürlich gibt es auch Leute die ehrlich sind aber das sind die meisten nicht sie nutzen euch einfach nur aus wollen nen thx und hacken euch nach einer zeit!! also wenn ich auf nen P server spielt dann macht euch einfach selber nen acc capchas lösen ist nicht mehr schwer !!!
<Wahrheit>BurningGames
11/10/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Burninggames Betrüger 100% Hallo User Also ich denke das sich bei den Burninggames mal hacker bedient haben! Den als es kein ChinaTown und so nur Longju2 gab passierte so was nicht ! Und ich denke Das Hacker Die Server Files Bekommen haben und das spiel und die spieler abzeihen! Das heißt es hat china town eigendlich nie gegeben! Und wenn ich mal nach denke das ich bei google nix über Burninggames finde denk ich mal das es diese Firma garnicht gibt !:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
Wahrheit?
10/17/2007 - World of Warcraft - 45 Replies
http://i15.tinypic.com/4or67w6.jpg text2schild.php?smilienummer=1&text=Nerf' border='0' alt='Nerf' /> Was meint ihr? ^^
Armreifen der Wahrheit Bug?
08/13/2007 - Final Fantasy XI - 1 Replies
Hi hab in mehreren Foren (onlinewelten, gamona) gelesen das es wohl ein bug gibt bei amreifen der wahrheit. Weil einige leute wohl sehr viel daovn hatten. Kennt jemande den bug?



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.