Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4story eg start probleme!

Discussion on 4story eg start probleme! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
4story11001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 222
Received Thanks: 20
Exclamation 4story eg start probleme!

hallo
bei habe ich da EGDEP was es da zum downloaden gibt gedownloadet DAS IN 4STORY EG ALLES DEUTSCH IST
das hatt dann nicht funktioniert. DIE MELDUNG HIEß EPIC fail^^ :P.Da es nicht ging habe ich das programm sofort gelöscht
(und auch 4story eg)
habe 4story eg neu installiert und gestarten
natoll die Meldung erschien wieder EPIC FAIL^^:P (EGDEP ist aber gelöscht)
was soll ich machen ?

PS: habe ihn eine nachricht vor 4tagen geschrieben
vfghjk hatt sich aber nicht gemeldet

will so schnell wie möglich wieder 4story eg spielen

MFG
4story11001 is offline  
Old 10/24/2010, 10:01   #2
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 952
Received Thanks: 120
die meldung epic fail kenn ich nicht^^
normal müsste es gehn
.CooKie. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Start Probleme
03/27/2010 - Rappelz - 1 Replies
Hallo erstmal Unszwar habe ich ein problem beim starten Also ich starte das game wie gewohnt (Rappelz Startet) dann wierd der bildschirm schwarz und rappelz geht aus keine fehlermeldung garnichts wenn jemmand mir helfen kann dann freu ich mich
Metin2 start Probleme
09/04/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also.. Ich habe ein Problem beim öffnen von metin2 wenn ich es öffnen will kommt Patchserverlist Verbindungsfehler(fehlercode=CF87) obwohl ich eine Internetverbindung habe Dann hab ich es nochma gedownloadet und dann das.......................... Auf das angegebene Gerät ,bzw.den Pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreicende berechtigungen,umd das Element zugreifen zu können. Pls help me will wieder zocken können
Start Probleme
06/15/2009 - S4 League - 0 Replies
Hi ich habe mir S4 runtergeladen und instaliert alles ging ganz gut und wen ich das game starte kommt dann de meldung DdEntry10 wurde in der DLL "DDRAW.dll"nicht gefunden DirektX habe ich schon instaliert es geht aber treotzdem nicht kann mir pls wer helfen=))



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.