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4Story Kostüme und neue Cashshop Items - Preview
Discussion on 4Story Kostüme und neue Cashshop Items - Preview within the 4Story forum part of the MMORPGs category.
02/24/2011, 13:30
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#46
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 570
Received Thanks: 498
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Das was ihr erzählt mit dem Schere Stein Papier System ist völlig Falsch.
Wer schonmal die Patchnotes gelesen hat weiß das:
Quote:
Kristall-Spiel wurde dem Spiel hinzugefügt
* Hierbei handelt es sich um ein „Schere-Stein-Papier“ Spiel
* Das Kristall-Spiel kann in den Startdörfern und in den Hauptstädten gefunden werden
o Spiel (kleiner Kristall) und Spiel (normaler Kristall) in den Startdörfern
o Spiel (normaler Kristall) und Spiel (großer Kristall) in den Hauptstädten
* Um das Spiel zu starten benötigt man die entsprechenden Kristalle, die auf zwei Arten zu bekommen sind
o Beim Kristallhändler (genau neben den Spielen)
o Durch das Aufsammeln von besiegten Gegnern
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Kann aber sein das die Kristalle 10s und mehr kosten wie in dem system auf Golbal.
Hier mal die kompletten Patchnotes:
Quote:
Neue Features
* Auto-Targeting Funktion wurde zum Spiel hinzu gefügt. Dieses kann in den Spieleinstellungen an und abgeschaltet werden.
* Um einen nahen Gegner oder ein nahes Monster anzugreifen, muss dieses nicht mehr ausgewählt sein. (Auto-Targeting)
* Das Spiel wurde für Kostüme vorbereitet. Um diese auszurüsten, wurden neue Felder im Charakterfenster hinzugefügt.
* Kristall-Spiel wurde dem Spiel hinzugefügt
o Hierbei handelt es sich um ein „Schere-Stein-Papier“ Spiel
o Das Kristall-Spiel kann in den Startdörfern und in den Hauptstädten gefunden werden
+ Spiel (kleiner Kristall) und Spiel (normaler Kristall) in den Startdörfern
+ Spiel (normaler Kristall) und Spiel (großer Kristall) in den Hauptstädten
o Um das Spiel zu starten benötigt man die entsprechenden Kristalle, die auf zwei Arten zu bekommen sind
+ Beim Kristallhändler (genau neben den Spielen)
+ Durch das Aufsammeln von besiegten Gegnern
Änderungen
* Neue Schriftart zur besseren Unterscheidung zwischen einigen Buchstaben (z.B. l und I)
* Optimierung des Speichersystems, so dass das Spiel weniger Arbeitsspeicher verbraucht.
* Monster, die bereits ausgenommen wurden (gelooted) werden nicht mehr automatisch ausgewählt - sie können aber weiterhin noch angeklickt werden
* Der Fehler, dass man Tot auf einem Pferd sitzen konnte, wenn man genau im Moment des Aufsteigens gestorben ist, wurde behoben.
* Der Fehler, dass der Schaden von Fernkampfattacken in seltenen Fällen zusammenaddiert und dann als eine Attacke angezeigt wurde, wurde behoben.
* Die Kategorie für die Teleportrollen nach Keter, Markut, Yesode und Horusland wurde geändert. Sie lautet nun: Tränke & Schriftrollen
* Ein paar Monster aus der 8ten Missionmap wurden entfernt.
* Die Levelbereiche der Missionmaps wurden leicht geändert:
o 1. Missionmap: 10~20 (Keine Änderung)
o 2. Missionmap : 20~30(Geändert von ursprünglich 21 bis 30)
o 3. Missionmap : 30~40(Geändert von ursprünglich 31 bis 40)
o 4. Missionmap : 40~50(Geändert von ursprünglich 41 bis 50)
o 5. Missionmap : 50~60(Geändert von ursprünglich 51 bis 60)
o 6. Missionmap : 60~70(Geändert von ursprünglich 61 bis 70)
o 7. Missionmap : 70~80(Geändert von ursprünglich 71 bis 80)
o 8. Missionmap : 80~90(Geändert von ursprünglich 81 bis 90)
Es gibt nun also 2 Missionmaps für die Spieler auf den Level 20,30,40,50,60,70 und 80
* Ensprechend wurden auch die Geheimen Dokumente für die Missionmaps angepasst
* Wenn man auf eine Tasche "Zauber der Leichtigkeit" gewirkt hatte, war diese hinterher nicht mehr nutzbar. Dieser Fehler wurde behoben und entsprechende Taschen können nun ausgerüstet werden
* Wenn man den letzten Boss in einer Hauptquest-Zeitreise tötet, bekommt man den "Reine Seele"-Buff für 8 Sekunden
* Beschwörer behalten nun den Wiederbelebungsschutz, wenn sie ihren Begleiter beschwören. (Wie Haltungswechsel beim Krieger)
* Man sieht nun die Klasse seines Gegners im Mana- oder Lebenspunktebalken.
* Sollte es bei einem Turnierkampf zu einem Unentschieden kommen, so gewinnt der Spieler, der für kürzere Zeit Unsichtbarkeitsskills oder Tränke genutzt hat (z.B. Schattenläuferskill oder Unsichtbarkeitstrank). Die Zeit, die die Spieler unsichtbar waren, wird im Ergebnisfenster angezeigt, wenn es zu einem Unentschieden kommt. Sollte die Zeit der Teilnehmer gleich sein, so wird der Sieger ausgelost (wie zuvor)
* Einige Feuer und auch Rauch wurden aus Teilen von Mirhur entfernt um ein besseres Spielerlebnis zu bieten.
* Zur besseren Übersichtlichkeit wurde das Benutzerinterface der Rangliste (Charakterfenster) und der Gebietsliste (Gildenfenster) überarbeitet.
* Die Muster der gewonnenen Umhänge wurden geändert. Es ist außerdem nicht mehr möglich diese Umhänge zu färben. Des Weiteren wird das Logo nicht mehr ausgetauscht, auf wenn man den Umhang zum Gildenumhang macht.
* Mosalien, Hochland und Mirhur sind nun neutrale Gebiete. Dies bedeutet nicht, dass sich an den Regeln etwas ändert. Vielmehr ist dies eine kosmetische Änderung. Zuvor waren die Gebiete als Kriegsgebiete markiert, jedoch gibt es dort keine Dörfer, die man übernehmen kann. Daher wurde die Änderung durchgeführt.
* Wenn man während des Spielens den Taskmanager öffnet (Strg +Alt+Entf) so wird die Verbindung zum Server unterbrochen und es werden Ehrenpunkt abgezogen. Die Höhe der abgezogenen Punkte hängt vom jeweiligen Level ab.
* Wenn zwei Seelenverwandte ein Duell machen, so werden keine Lebenspunkte mehr übertragen.
* Das Level mancher kaufbarer Söldner in der Burgeroberung wurde angepasst.
* Beim Löschen von Gegenständen, die von Aron erbeutet wurden, wird kein Fenster zur Eingabe des Accountnamens mehr angezeigt.
* Und weitere Änderungen
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02/24/2011, 18:55
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#47
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 167
Received Thanks: 14
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wo gibts den die kostüme?
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02/24/2011, 21:09
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#48
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 642
Received Thanks: 68
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im shp so dazu: 4story wird/ ist in der biggest fail- phase wiso?
jetzt machen die sogar kleider,
die man 7-30 tage kaufen kann, ( ich glaub 10 euro kosten 30t)
pro teil,
so
das spiel wird ja langsam wie fiesta omg! FAIIIIIIIIIIL....
ganz erlich, am besten war 4story in der beta phase...
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02/25/2011, 16:50
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#49
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elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 162
Received Thanks: 19
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Hier wer noch intresse hat:
Hier ist die Liste der Gegenstände, die in der Mysteriösen Schatzkiste aus dem Schere-Stein-Papier Spiel sein können:
Wachstumstrank
Schriftrolle der Teleportation
Beschwörungsschriftrolle
Auferstehungsschriftrolle
Frisur verändern
Haarfärbemittel
Donnerpferd 1Tag
Kriegscaribou 1Tag
Kriegsbüffel 1Tag
Spezialwachstumstrank
Trank der Rassenänderung
Trank der Geschlechtsumwandlung
Donnerpferd 30Tage
Kriegscaribou 30Tage
Kriegsbüffel 30Tage
Trank der Namensänderung
Trank des Vergessens
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02/25/2011, 20:20
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#50
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elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
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Quote:
Originally Posted by °DeathSen2°
Das was ihr erzählt mit dem Schere Stein Papier System ist völlig Falsch.
Wer schonmal die Patchnotes gelesen hat weiß das:
Kann aber sein das die Kristalle 10s und mehr kosten wie in dem system auf Golbal.
Hier mal die kompletten Patchnotes:
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Es ist nicht falsch, nur nichtmehr aktuell.
Das System wurde vor ein paar Wochen/Monaten nochmal ausgetauscht.
achso interressiert es eigentlich keinen das Der Thread gepusht wurde? Ja, mir solls recht sein.
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02/25/2011, 21:17
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#51
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elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 162
Received Thanks: 19
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Dann kann doch hier zu gemacht werden oder ?
closerequest#
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03/04/2011, 12:55
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#52
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
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das is dof die kosten ms ein teil zwiecshen 70ms --150ms und wer grdade mal nur 3 verschidene masen und kleid gegeben also für *****
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