Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUT]Wie kann ich A/B Boni auf ein Schild machen?

Discussion on [TUT]Wie kann ich A/B Boni auf ein Schild machen? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 10/30/2010, 11:44   #46
 
papa noah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 191
Received Thanks: 98
20 crit armi aufn pvp dolch hauen..BÄm.. 4 rate mehr -.-*
veredeln isn fürn **** wenn man kein clon bug kennt xD
und leider kenn ich keinen..also pfoten weg
papa noah is offline  
Old 10/30/2010, 12:32   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 267
Received Thanks: 55
Superx, so dachte ich auch, habe auf meine PvP Armi die 4/5 war und A Boni hatte 3 23 Speed Bögen drauf geknallt - baaam SS ;D!
Awezuum is offline  
Old 10/30/2010, 12:42   #48
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Es gibt kein SSSS
کcђerer.™ is offline  
Old 10/30/2010, 13:41   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 97
Hmm Früher war ma Bug da gabs einmal SSSS selbst das war aber nur ein Anzeigefehler
Shyreon is offline  
Old 11/03/2010, 12:47   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 47
Received Thanks: 8
ja wenns um anzeige fehler geht habe ich auch schonmal Z boni gesehn^^
flasher 23 is offline  
Old 12/10/2010, 21:12   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 309
Received Thanks: 42
was meinst du mit "Ini 69 Sachen" ?

Die Bücher
oder
Rüssi gram(hose rüstung usw)?
KingSchiffi is offline  
Old 12/10/2010, 21:17   #52
 
iJonas's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2010
Posts: 934
Received Thanks: 1,285
Also ich weiß nicht mehr ganz genau aber wieso sollte man Waffen auf Mäntel verdeln natürlich die Rüssis aber was genau weiß ich nicht aber zu 87% funzt es mit Handis weil bei denen sowieso der Bug vorhanden ist...
iJonas is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2010, 21:19   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 309
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by iJonas View Post
Also ich weiß nicht mehr ganz genau aber wieso sollte man Waffen auf Mäntel verdeln natürlich die Rüssis aber was genau weiß ich nicht aber zu 87% funzt es mit Handis weil bei denen sowieso der Bug vorhanden ist...
Bug mit ini 69 Handschuhen ?! ^^
KingSchiffi is offline  
Old 12/10/2010, 21:25   #54
 
iJonas's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2010
Posts: 934
Received Thanks: 1,285
Jop geht mehr Deff udnsowas wie man das auch nennt und mehr DeffaRate als bei den anderen sachen drauf..
iJonas is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Wichtig]Wie kann ich das Schild ändern
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Ich habe eine wichtige Frage. Und zwar wie kann ich das Schild hier http://img832.imageshack.us/img832/7733/schild1.j pg Zum Beispiel dort hinstellen? http://img178.imageshack.us/img178/4089/092512263 3.jpg
kann 81er schild nicht mehr ausziehen nach entbuggen
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hey Leute habe gerade die 81er schilder entbuggt und wollte dann das schild ausziehen, aber es klappte nicht!? Weis einer wieso ??? HABE SuFu benutzt und dort war nichts zu finden wieso ich die nicht ausziehen kann und wie ich das beheben kann
[HELP]Boni stapelbar machen
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey... könnte mir vllt. mal jemand sagen wie ich die Normalen & 6/7 Boni stapelbar mache? Hab die Flag auf 4 , jetzt sind sie gestapelt kann sie aber nicht mehr benutzen.. :s Kommt mir bitte nicht mit SuFu habe in SuFu folgendes eingegeben und es kam nix:
[B]wie kann ich die werte von einem schild ändern?[/B]
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wie kann ich bei meinem blutkrustenschild: -die verteigigung umändern -den wert stark gegen krieger verändern -und einen weiteren wert z.B. stark gegen sura hinzufügen ich hoffe ihr könnt mir helfen es gibt auch ein schönes, großes thx
schurke kann 2 mal schild vom priester bekommen
02/24/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
der schurke kann dank mantel der schatten 2 mal hintereinander, das schild des priesters bekommen. da dieser den debuff des mantels wegmacht. ich weiß net ob das ein exploit ist, aber es ist sehr hilfreich finde ich.



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.