Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
Rumapark
This is a discussion on Rumapark within the 4Story forum part of the MMORPGs category; Hi,
ich wollte fragen ob irgendjemand hier der auf rumapark spielt vllt lust hat mir ein paar silber oder ein ...
ich spiel auf rumapark du kennst mich sicher falls du ca. 1 monat spielst heiße Bogenstern lvl 50 voll mit pvp rüssi +17-18 db blitz hb und sg xD bin Imba da drin und guter händler
ich spiel auf rumapark du kennst mich sicher falls du ca. 1 monat spielst heiße Bogenstern lvl 50 voll mit pvp rüssi +17-18 db blitz hb und sg xD bin Imba da drin und guter händler
ok biste gerad on? dann schick mir ma pls ingame nachricht heiße N00Blikestyle
€dit : 100 Posts
öhmm ne ich zocke zurzeit nicht kein bock bin beschäftigt mit MFC-Modifikation suchen da ich kein Legales Kostenloses finde ^^
und auserdem war es nicht nötig so ein unnötiges Thread auf zu machen aber naja... will mal nicht gemein sein
habe noch n chara auf ruma, spiele im mom aber nicht aktiv
falls du ihn nicht mehr brauchst bzw bestimmtes Eq davon net mehr würd ich dies gern nehmen
€dit:
Quote:
Originally Posted by MegaDJKing
öhmm ne ich zocke zurzeit nicht kein bock bin beschäftigt mit MFC-Modifikation suchen da ich kein Legales Kostenloses finde ^^
und auserdem war es nicht nötig so ein unnötiges Thread auf zu machen aber naja... will mal nicht gemein sein